Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 7 Card Stud Video

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,675 Ansichten

Hier mein erster Beitrag zur Wiederbelebung der Stud-Sektion. Einige Hände sind sicherlich diskutabel. Ich denke die Hand mit Queens up am unteren Tisch ist ein Fold auf 4th, ich bin entweder weit hinten oder knapp vorne. Hab während des Spiels auch nicht gesehen daß bereits eine Q gefoldet war. Die Tonqualität ist leider auch nicht gerade super, aber ich denke man kann mich einigermaßen verstehen :)

http://rapidshare.com/files/68608876/studcomp.rar.html

10 Antworten
LittleBube
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Sehr schön.

Aber 3 Tische High und dazu noch H/L + Reden ist echt viel für den Spieler aber für erfahrende Spieler vom Verstehen kein Problem

Weiter so!

theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

ich finds auch sehr schön...bin zwar stud-einsteiger konnte aber alles prima verstehen...und hatte auch kein problem, dass du 3 tische gespielt hast...

ich hab bis jetzt nicht auf ftp stud gespielt, aber du sagst, dass die karten beim showdown vertauscht werden...in min 46 als villain den 4-flush hat, und du die history anschaust, stimmt aber die reihenfolge deiner karte und wenigstens die reihenfolge der doorcards von villain...

Großes Interesse an Stud!
Mit welchem Player schaut ihr euch denn das Vid an?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

VLC-Player müßte das abspielen können.

theomuzi
Elite Grinder

Original von ihavefun
Großes Interesse an Stud!
Mit welchem Player schaut ihr euch denn das Vid an?

mediaplayer spielts bei mir auch

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Könnt ihr mir nochmal helfen oder soll ich mich an Technik-Support wenden?
Btw. VLC-Player hat auch ein Problem

Original von ihavefun