Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Chinese mit 2-7, Hand

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
570 Ansichten
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

A :heart:A :diamond:A :club:J :diamond:T :diamond:T :heart:9 :heart:9 :diamond:7 :heart:6 :heart:5 :club:4 :heart:3 :diamond:

Erste Hand: 5 Karten High
Zweite: 2-7
Dritte: 3 Karten High

Keine Royalties. Was legen wir HU, was 4 handed?

7 Antworten
bauti
Beigetreten: 17.11.2006
PokerStrategist

ist doch egal ob hu oder 4 handed. man spielt doch auch 4 handed bei chinese poker im prinzip 3 einzelne HU. oder hab ich die regeln nicht verstanden?

ChrisA3 Themenstarter
ChrisA3
Elite Grinder

Original von bauti
ist doch egal ob hu oder 4 handed. man spielt doch auch 4 handed bei chinese poker im prinzip 3 einzelne HU. oder hab ich die regeln nicht verstanden?

Ah okay. Hab mich schon etwas gewundert, hab das Game nur bei der PCA einmal gerailt und dachte man muss ein Board gegen 4 gewinnen um für die Hand zu gewinnen. Dann ists also egal wieviel handed, okay.

febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

ka, gibts da keinen bot/calculator fuer?

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

die hand sah im ersten moment besser aus als sie ist (wenn ich das game verstanden habe). oder ist die doch gut?^^
straight for hi, low aufgeben, AAA?

ChrisA3 Themenstarter
ChrisA3
Elite Grinder

Oder Diamond-Flush für High, 97654, AAT?

Oder Aces Full, J6543 und TT7? (wahrscheinlich nicht oder?)

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

ups, habe aus irgend einem grund flushes ignoriert. (flushes count against you!)

ja, finde ich so gut. ich habe aber obv. keine ahnung vom spiel.
also multiway könnte man auch J highflush, low aufgeben und trips machen?
was ist denn so eine average hand fürs High in der ersten hand?

multiway ist die hand btw doch sehr geil, weil wir mit AAA 1/3 pot sicher haben? also ist diese hand mw wohl premium premium? wenns pre AI geht.

ich glaub da wird gar nicht gebettet, sondern einfach die Hand gelegt und nachher Punkte gezählt.
Multiway würd ich wohl auch AAA legen und den Rest aufgeben (mit der 7 str8 gewinnt man da wohl eher keinen Blumentopf), HU keine Ahnung, vermutlich AAT Flush 97.

Teilen: