Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching-Feedback] Badugi [Einsteiger] mit DaineMudda

80 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
18.1 K Ansichten
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Weil wir am Sonntag *hüstel* im MTT Coaching ne kleine Promo haben gibts das Badugi-Coaching erst eine Woche später, also am Sonntag, 3.Juli - da gehts wieder 18:30-20:00 heiß her.

Antwort
Zitat

So, gleich um 18:00 wieder Badugi Coaching. Diesmal mit einem User der für uns spielt. luckskaiworker wird sich im Badugi versuchen und ich werde ihm dabei etwas unter die Arme greifen. Also schaltet ein!

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Ziemlich lustiges, interessantes Coaching.
Gefallen hat mir, dass es einen Co-Coach gab und man über Livestream die Hände mit verfolgen konnte.
Nun fehlt nur noch ein 2. Tisch. ;D

Antwort
Zitat

vermisse das badugi-coaching im coaching-plan? gibt es kein weiteres mehr? wäre sehr schade !

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von hendizzle
vermisse das badugi-coaching im coaching-plan? gibt es kein weiteres mehr? wäre sehr schade !

howdy, das gibts doch noch, einmal im Monat, planmässig am letzten Sonntag des Monats (31. Juli dieses mal)

Antwort
Zitat

super, Danke !

Hatte nicht mitbekommen, dass immer ein Monat zwischen den Coachings lag :)

Die Zeit vergeht aber auch wie im Flug!

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Mir hat das Coaching wieder sehr gut gefallen.
Die Hände und Lines wurden ausführlich erklärt und aufgrund der wenigen Tische (2-3) kann auf einzelne SPots sehr gut eingegangen werden.

Einziger FETTER Kritikpunkt geht an die Planung: Wie kann es sein, dass so ein gutes Coaching zu einer Variante, zu der es sonst kaum Material gibt, nur 1x im Monat stattfindet?! :f_cry:

Das ist geradezu skandalös! ;)

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Bartmannn
Mir hat das Coaching wieder sehr gut gefallen.
Die Hände und Lines wurden ausführlich erklärt und aufgrund der wenigen Tische (2-3) kann auf einzelne SPots sehr gut eingegangen werden.

Einziger FETTER Kritikpunkt geht an die Planung: Wie kann es sein, dass so ein gutes Coaching zu einer Variante, zu der es sonst kaum Material gibt, nur 1x im Monat stattfindet?! :f_cry:

Das ist geradezu skandalös! ;)

das kann ich so nur unterschreiben.

Antwort
Zitat

Schließe mich meinen Vorrednern an!

Wieder mal ein interessantes und lehrreiches Coaching. Bitte mehr davon.

Ein zusätzlicher Termin pro Monat sollte doch drin sein :-)

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

he Leute, kein Problem - sobald ich auf den Plattformen genügend Badugi-traffic (und damit dadurch im Schnitt mehr Strategypoints generiert werden) erkennen kann, können wir uns da sehr gern unterhalten.

Antwort
Zitat
moneymanni11
Beigetreten: 21.10.2007
PokerStrategist

Hi, habe heute zum ersten mal das Coaching besucht und fand es sehr gut.

Ich fand meine Frage gut beantwortet.

Finds auch gut das Coaching zu zweit zu machen, vielleicht behält man dadurch auch eher den Durchblick bei 2 Tischen.

Als Tischanzahl würde ich wieder 2 nehmen, weil wie du gesagt hast sonst zu wenig Action ist. Mehr als 2 wäre bestimmt viel zu hektisch.

Danke für das Coaching! Hat mir viele neue Denkanstöße und Möglichkeiten aufgezeigt.

Antwort
Zitat

Hey, danke erstmal für das Feedback. Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und ich hffe Pokerhands läuft noch ;)

Ich bin im Moment ein wenig am überlegen ob ich nicht vielleicht doch wieder nur einen Tisch spiele. Fand es ein wenig zu hektisch und stressig. Musste halt oft in den Erklärungen abbrechen da dauernd Hände dazwischen kamen und war auch mit meinem Spiel eher unzufrieden. Hab einmal z.B. gedacht es sei Turn und gecallt und da war es schon River und der Call war Mist... wurde aber natürlich auch alles dann erklärt.
Trotzdem, mal schauen... wenns beim nächstenmal nur ein Tisch wird dann werd ich dazu noch einiges vorbereiten was man zwischendurch besprechen kann damit es nicht zu Phasen kommt in denen nichts passiert.

Coaching zu zweit gefällt mir auch sehr sehr gut. Vllt auch in ferner Zukunft mal sowas wie eine Handreview Session zu 2t, mal schauen ob das sinnvoll machbar ist.

Muss mir das alles nochmal genauestens überlegen, zwei Tische sind aber auf jedenfall mindestens genug :P

Antwort
Zitat

Sooo,

heute gibts wieder Coaching mit mir un deibelchen. Wir haben ein bissel was vorbereitet. Es wird also sicherlich spannend!

Antwort
Zitat
ChrisK99
Beigetreten: 17.06.2010
PokerStrategist

Sehr gutes Format mit Live-Spiel + Review. Hat mir noch besser gefallen als die letzten Male.
Wieso findet das Coaching immer noch nur monatlich statt? ;)

Antwort
Zitat

Hehe ja danke. Mir hat das neue Format auch sehr gut gefallen. Denke werde das so weiterführen.

Wie SvenBe schon gesagt hat lohnt es sich leider bei so wenigen Badugi Spielern denk ich nicht wirklich für ps.com noch mehr Badugi Coachings anzubieten. Aber vllt kommt ja irgendwann mal der große Badugi-hype :) und bis dahin gibts ja schonmal 1 Coaching im Monat. Das ist ja auch schonmal was.

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

diesmal nicht am letzten Sonntag sondern schon am 23.10.:
das PokerStrategy.com Badugi-Coaching!
Fühl dich wie zu Hause - DaineMudda verwöhnt dich, und zwar mit dem feinsten Badugicontent!

Antwort
Zitat
CinderellaStereo89
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

War mein erster Eindruck in das Spiel und gleich ein sehr guter.

Das Training hat mir super gut gefallen und ich werde mich mal ein wenig mehr in das Game einlesen und hoffentlich bald mehr von dem Content verstehen ^^

Thumps Up!

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Frohes Neues ^^

Klasse Coaching heute .. Krass wie nüchtern die beiden sind ^^
Mudda und deibelchen , hands up , baby hands up ! ^^

So und nun mal vernümftiges FB .. Ihr geht super auf Fragen ein, ergänzt euch prima und für ein Einsteigercoaching ein hammercontent !

Antwort
Zitat
Angel87
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

viel gelernt
thumps up :f_cool:

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist