Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Learning Eight/b #05: (78)A ''UTG''

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,976 Ansichten
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Stud8 8c/20c/50c/$1 (Stars 8-Game-Struktur)

Pot $0.48

Seat_1 X X 2 :club: brings in $0.20
Seat_2 (8♠ 7♣ ) A :heart: Hero ???
Seat_3 X X 3 :diamond:
Seat_4 X X 4 :spade:
Seat_5 X X 3 :spade:
Seat_6 X X 4 :diamond:

Ray Zee ordnet den Hand-Typus a high mit zwei Low-Cards zusammen mit 3 Low-Cards zur Straße den Kategorien 3-4 zu. Grundsätzlich sollte Ace-Low-Low immer spielbar sein. Hier habe ich mal eine Situation konstruiert, wo es für unsere Hand ziemlich schlecht aussieht. Completen wir, turnen wir unsere Hand häufig in einen (Semi-)Bluff, weil wir oft AAX, besseres ALL (z. B. 75A) oder vieleicht auch mal A :heart:K :heart:2 :heart: repräsentieren. Die Dead-Cards sind auch ziemlich schlecht, weil es a) Karten sind die wir brauchen und die Spieler b) auf starken Händen sitzen können.

Mir gefällt hier gegen schwache Gegner ein Limp und gegen starke Gegner ein taffer Fold ganz gut. Was meint ihr?

tYph00n

Antwort
Zitat
4 Antworten

Wenn es sich nicht um High/Low stud handelt, sehe nicht wirklich was so schlecht an den Dead-cards ist. Sie nehmen Dir zwar die Chancen auf ein wheel, dafür blocken sie sich doch gegenseitig. Deine Hand ist zwar nicht rasant, aber ich würde sie schon completen. Mit A high als einzigem Herz ist Semi-/ Bluff imo ok.

jackelson

Antwort
Zitat
the_typhoon Themenstarter
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Ich denke mittlerweile auch, dass es ein ziemlich easy Complete ist.

Antwort
Zitat

War es ein normales stud?
Offensichtlich müssen wir selber für content sorgen. Kennst Du sonst noch 8 game Spieler?
Wir könnten ja ne Lerngruppe aufmachen.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

wtf wieso schreibst du ganze zeit ob es nicht high low ist jackelson? wenn hier überall high low/8b steht

Antwort
Zitat
Teilen: