Hallo,
nach ziemlich langer Zeit habe ich mich hier einmal wieder umgesehen und Pokerräume entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte. Auch habe ich festgestellt, dass Stars für deutsche Spieler weniger attraktiv geworden ist. Das bringt mich, falls ich wieder spielen möchte, zu der Frage, ob meine bevorzugte Variante Omaha hi/lo auch anderswo als auf Stars wenigstens einige Tische füllt. Kann mir jemand helfen? Früher hätte ich auf pokerscout.com nachgeschlagen, aber auch diese Seite hat sich sehr verändert.
Benachrichtigungen
Alles löschen
Andere Pokervarianten
4
Benutzer
0
Reactions
800
Ansichten
3 Antworten
Das kommt ganz aufs Limit an. Bei bwin/Party geht ein bisschen was. Andere Seiten wüsste ich gerade nicht, da wäre ich auch an Tipps interessiert.
auf betonline/ chico läuft plo8 zwar nicht durchgehend, aber eigentlich recht regelmässig. wird dann auch eher noch zu amizeiten sein, mehr nachts als tagsüber.
ob die seite mit hohen rake und wenig rakeback gut dafür ist um eine split variante zu spielen , weiß ich nicht, glaube aber eher nicht, tbh.
Also ich spiele seit neuestem auf ACR. Ja, ist unreguliert... Aber hat hier Jahrzehnte auch keinen interessiert
Und da gibt's massig Action.