Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Seven Card Stud Mentor/U2U gesucht

7 Beiträge
6 Benutzer
7 Reactions
2,604 Ansichten
theSmilingJoker
Beigetreten: 13.06.2011
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich bin ein engagierter NLH SnG Spieler und lege auch dort mein Hauptaugenmerk drauf.
Ich interessiere mich allerdings riesig für seven card stud und lese nebenbei "Seven Card Stud for advanced players" und spiele unregelmäßig cg auf stars. Ich glaube ein gutes Spielverständnis zu haben und würde meine Fähigkeiten gerne weiter ausbauen und mir eine Art zweites "Pokerstandbein" errichten mit seven card stud.
Dafür suche ich einen erfahreneren Stud Spieler, der mir beim Verstehen und Anwenden der Grundkonzepte hilft. Gerne dürfen sich mir auch ebenso unerfahrene, aber motivierte Spieler anschließen und wir erarbeiten uns das Spiel gemeinsam.
Wenn Interesse besteht, helfe ich als Gegenleistung natürlich auch gerne bei jeder Art von NLH SnGs (9 spieler und mehr )!
Ich würde mich freuen, wenn das klappt!!

Viele Grüße
theSmilingJoker

Antwort
Zitat
6 Antworten
rasmus1610
Beigetreten: 08.09.2013
Poker Player

Finde das Spiel auch Ultra interessant und würde mich gerne neben PLO mehr damit beschäftigen sowohl mit stud8 als auch stud hi. Bin noch recht unerfahren aber jemanden zum austauschen ist immer gut ;) habe dich mal geaddet

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

was für limits spielt ihr denn?

Antwort
Zitat
rasmus1610
Beigetreten: 08.09.2013
Poker Player

alles bis .50 im moment um erst mal reinzukommen^^

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Ich suche auch jemanden der mir beim Einstieg hilft, falls jemand nichts dagegen hat mich mal bei 1-2 sessions zusehen zu lassen würde ich mich freuen zusehen zu dürfen, um mal die Grundzüge zu verstehen.

Gl
Phil

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

Habt ihr hier iwas gefunden ? Suche auch nen Coach oder nen anderen Spieler.

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

ich will auch stud anfangen, was sind die aktuellsten guten bücher dazu? gibt es irgendwo guten video content?

Antwort
Zitat
Teilen: