Original von zeegro
nein zunächst wurde softwareupdate gemacht -> nichts gebracht
dann wurden alle kabel durchgemessen etc -> nichts gebracht
dann wurde der fehlerspeicher nochmal ausgelesen (bzw vorher auch schon mal) -> nichts gebracht
dann wurde das problem an das audi incedent team oder so weitergeleitet, die diverse sachen abfragen und die lage versuchen zu beurteilen. die sind dann zum entschluss verstärker defekt gekommen ..ich glaube so wars
das vorgehen ist echt Traumhaft ;), ich weis schon warum ich seit jahren nicht mehr zu Audi fahr obwohl ich nur Audis fahr, Ahnung hatt da keiner, Lehrlinge werden zu Professionellen Fehlerspeicher Auslesern Ausgebildet und wenn alles nix hilft wird einfach alles getauscht was damit zu tun haben könnte
Niemals würde ich noch ne Karre von dem Verein kaufen, bei meinem RS2 kann ich mir mittlerweile Ersatzteile von sonstwo besorgen, beim S4 genau so, lol die Autos sind ja schon über 10 Jahre alt. Bei neueren Modellen die Kumpels fahren hab ich von Getrieben bis zu Motoren schon alles gewechselt was unter 100 tkm hatte. Naja ich kauf mir als Alltagsauto als nächstes nen BMW irgend was richtung 540i oder so mal kucken ob ich da mehr glück hab.