Meine Standart Boxen haben letzte Woche den Geist aufgegeben und nun suche ich neue.
Soll so im 50-100€ Rahmen liegen, bekommt man dafür was ordentliches (muss kein high-end sein)?
Am besten mit Link und Einbaumöglichkeit
Ps: wohne in Köln :>
Meine Standart Boxen haben letzte Woche den Geist aufgegeben und nun suche ich neue.
Soll so im 50-100€ Rahmen liegen, bekommt man dafür was ordentliches (muss kein high-end sein)?
Am besten mit Link und Einbaumöglichkeit
Ps: wohne in Köln :>
Ich denke dass du hier nicht den ultimativen Tipp bekommst, wenn du die Originalen 1zu1 ersetzen willst guckst du besser hier:
http://www.ibiza-forum.de/board361-seat-ibiza-6j-seat-ibiza-6j-sc-und-seat-ibiza-6j-st/board264-car-hifi-multimedia-kommunikation/?s=5c482c67fbc245670650027ca644db0f33f9012f
Oder du fährst mal bei Wrede oder Fleischhauer vorbei und fragst nach Originalboxen. Viel Glück!
Original von mrsjojo
müssen keine Originalteile sein. Wäre jetzt einfach zum Saturn gefahren![]()
Wäre ehrlich gesagt auch meine Line, auch wenn's wohl nicht zum Ergebnis mit dem besten Klang/Leistungs-Verhältnis führt.
Kommt man an die Boxen ran? Dann bau sie doch einfach aus und nimm sie wegen der Einbaumaße einfach beim Saturn mit rein.
Wieviele Boxen sind überhaupt kaputt? 2? 4? Möchtest du direkt einen Verstärker einbauen?