Original von Spielstephan
Ich fand das Auto damals schon überaus markant häßlich. Reifen in Tablettenbreite, hochbeinig und Heckscheibe hatte einen leichen Buckel. Hat sich halt eingeprägt.
Du darfst übrigends weiter machen
Ich fand das Auto damals schon überaus markant häßlich. Reifen in Tablettenbreite, hochbeinig und Heckscheibe hatte einen leichen Buckel. Hat sich halt eingeprägt.
Du darfst übrigends weiter machen
Der Schock war so ähnlich, als Anfang der 90er die ersten rundgelutschten Autos aus Fernost kamen. Man war irgendwie an ein kantigen Golf 2, Lancia Delta etc. gewöhnt.
das erste ei auf den strassen war doch der mazda 121, oder? jedenfalls in meiner erinnerung
So hässliche Scheinwerfer kenne ich eigentlich nur von Wiessmann.
Trotzdem bin ich ziemlich sicher, das Auto zu kennen, nur fällt es mir momentan nicht ein...
Hast Du das Bild auch in grösser, würde gerne anhand er Spaltmaße links neben er Heckleuchte per Ausschlussverfahren erste Eingrenzungen vornehmen
ist googlen eigentlich erlaubt? also nicht reversebildersuche sondern jetzt z.b. mit dem hint, oder wenn man ne vermutung hat
Natürlich
Ich denke nicht dass die Karre schonmal jemand live gesehen hat. Ich kenn sie nur aus der Sendung Top Gear, und hab nachdem ich das Bild gepostet hab erst gesehen dass es ne limitierte Auflage von 10 gab (Tipp 2)