yep

da muss ich den schwierigkeitsgrad wohl noch etwas hochschrauben..
Ein Arbeitskollege hat den. Macht Spaß laut seiner Aussage. der Motor ist ihm aber nach 20k KM verreckt ♦
Find nur den normalen Smart Roadster hässlich, das Coupé wie hier ist durchaus ansehnlich.
Original von pappenheimer
ja aber nur schlechte
Hier stehen ja alle auf dicke Audis für die Autobahn. Da ist der Smart natürlich kacke. Je mehr Kurven umso mehr Spaß da drin. Die Schaltung ist natürlich Käse und Cockpit erzeugt fast mehr brechreiz als im Mini aber fährt dafür wie nix in Kurven
Hätte auf ein Datsun getippt. Finde aber kein passendes Modell. Irgendwie meine ich, den schon mal bei Topgear gesehen zu haben
ich komme einfach nicht drauf, obwohl's mit auf der zunge liegt.
plymouth duster oder buick century gehen in die richtung. denke also es ist ein ammi. vll kommt ja einer drauf
Original von nikorw
Hätte auf ein Datsun getippt. Finde aber kein passendes Modell.
So ging es mir auch ♦
Original von sUi
ich komme einfach nicht drauf, obwohl's mit auf der zunge liegt.
plymouth duster oder buick century gehen in die richtung. denke also es ist ein ammi. vll kommt ja einer drauf
Geht mir genauso, nur ich denke dass es kein Ami ist. Hab ne halbe Stunde gegoogelt, leider erfolglos
Original von nikorw
Hätte auf ein Datsun getippt. Finde aber kein passendes Modell. Irgendwie meine ich, den schon mal bei Topgear gesehen zu haben
Mit Topgear biste schon mal auf einer heißen Spur ;-)
Der gesuchte Wagen ist überigens sehr gefährlich!