Zum Forum springen
Kleintransporter fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kleintransporter für Motorrad gesucht.

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,361 Ansichten

Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche einen Transporter in dem ich meine Crossmaschine transportieren kann. Ladefläche muss dementsprechend bisschen länger als 2m sein.
Was gibt es da so für Autos? Kenn mich halt überhaupt nicht aus. Nur um mal Beispiele zu nennen, was ich so von der Form her denke und wo ich auch weiß, dass die Karre rein passt: T4/5 oder Multivan.
Da ich aber nicht so viel Geld habe kommt ein VW wahrscheinlich nicht in Frage.

Gibt es da irgendwelche Karren an die man recht günstig ran kommt? Ich denke mein Limit wären 3k oder so. Muss nix schönes sein, sondern nur fahren.

Wäre cool, wenn ihr mir da mal ein paar Autonamen zuwerfen könntet, damit ich suchen kann.

Edit: Ob es nun ein richtiger Transporter oder eben eine Art Multivan ist, wo ich die Sitze dann rausnehme ist mir eigentlich egal.

Antwort
Zitat
16 Antworten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Ein Anhänger ist keine Option?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Doch, aber nicht wirklich gewollt, weil du dann die Karre nicht einfach mal irgendwo über Nacht stehen lassen kannst (außer der Hänger ist geschlossen) und man in einer geschlossenen Karre ggf. noch pennen kann.

Außerdem komme ich mit anderer Karre + Hänger kaufen glaube ich nicht viel günstiger davon. Mein Polo macht sowieso die biege - dem will ich kein Hänger mehr antun.

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

T4 gibts wie Sand am Meer. Wieso sollte da für 3000 keiner dabei sein?
Darfst halt keine großartigen Ansprüche haben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

die, die ich gefunden hatte waren dann schon uralt. Dachte vielleicht findet man was neueres von einer anderen Firma für den gleichen Preis? Ganz ausgeschlossen hatte ich VW auch nicht, aber bisher nur recht teure gefunden.

Antwort
Zitat