Zum Forum springen
@loco1990 bist du d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @loco1990 bist du das?

38 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,880 Ansichten
37 Antworten

Fährt loco nich nen M3?

lol @ billstedt

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Jo, fährt n M3, aber würde schon passen. ;)

Loco1990 ist aber auch denke ich nicht 22 ;)

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Wie dumm muss man sein um sich da noch erwischen zu lassen? Bis die Bullen überhaupt angefahren sind sollte man mit 291 km/h schon längst verschwunden sein.

lausebub
Beigetreten: 22.06.2010
Oldschool Grinder

mh wird dann wohl matjes gewesen sein...

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

vier Punkte im Flensburger Zentralregister, ein dreimonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld von 1800 Euro

wtf lockere strafe eigentlich

haha fail

bin 21 und M3, der schafft nur 280 :<

Lol wie das heute im Radio kam und ich insta das selbe dachte

glaube ich sollte mal etwas mehr Zeit abseits des PC verbringen ;(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Loco1990
haha fail

dann kauf dir mal ein gescheites auto, dass du da mithalten kannst kannst.

Original von lausebub
mh wird dann wohl matjes gewesen sein...

matjes?

und jo, m3 is abgeriegelt bei 280

z00l
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Geiler Typ

Original von cyber1337
Wie dumm muss man sein um sich da noch erwischen zu lassen? Bis die Bullen überhaupt angefahren sind sollte man mit 291 km/h schon längst verschwunden sein.

videowagen, kennzeichen anyone?

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von Loco1990
haha fail

Ein E36 oder was?
Der E46 fährt ja schon 317 (GPS-Messung) :coolface: .

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Die Strafe ist ja lächerlich. Ich fahr ja auch gern mal zu schnell und bin daher nicht grad für hohe Strafen aber bei 200km/h zu schnell darfs dann imo doch bissel heftiger sein^^
sollte imo bei kleinen Überschreitungen klein los gehen und dann eher exponentiell steigen statt linear.

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von maechtigerHarry
Die Strafe ist ja lächerlich. Ich fahr ja auch gern mal zu schnell und bin daher nicht grad für hohe Strafen aber bei 200km/h zu schnell darfs dann imo doch bissel heftiger sein^^
sollte imo bei kleinen Überschreitungen klein los gehen und dann eher exponentiell steigen statt linear.

Im Bußgeldkatalog, ist glaube die höchste Überschreitung 50Kmh oder so, also kriegst gleiche Strafe ob nun 50 oder 200 zu schnell, nur die Geldbuße wird noch individuell geregelt.

Da er nen dicken BMW fährt, werden ihm (oder Mama und Papa) auch die 1800€ nicht weh tun.

Welcher 7er BMW fährt denn bitte schneller als 250? Laut Werksangaben schafft das nicht mal der 760i/li

laut tv nachrichten wars ein brasilianer, ohne drosselung mit nem alten 7er bwm, mittlerweile sind 2 neuere modelle draussen^^

nur 3 monate fuhrerswchein weg und geld,geht ja noch dachte mindestens ein jahr weg^^ kommt jezt gleich im sat1 fruhstucks tv was zum fahrer und video von der fahrt :D

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von soneji
laut tv nachrichten wars ein brasilianer, ohne drosselung mit nem alten 7er bwm, mittlerweile sind 2 neuere modelle draussen^^

ailton obv

Teilen: