Zum Forum springen
Pritsche für Umzug ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pritsche für Umzug mieten

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
857 Ansichten
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Hey,

kennt jemand günstige Alternativen zu Robben und Wientjes?
Möchte mir für einen Tag eine Pritsche leihen und ca. 500km fahren (Hin und zurück). Bei denen kostet der kleinste Wagen allerdings 100 € mit Vollkasko und ich such noch was günstigeres.

Hat jemand nen Tipp?

Antwort
Zitat
7 Antworten
1u21
Beigetreten: 23.11.2006
Poker Player

Muss es eine Pritsche sein? Reicht eventuell auch ein Transporter? Bist du noch Student?

Antwort
Zitat
2bad4nick Themenstarter
2bad4nick
Oldschool Grinder

Bin noch Student und Transporter würde auch reichen. Habe nicht viel Zeug. Das Sperrigste ist der Lattenrost und Matratze (140x200).

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Könntest auch mal bei tamyca.de schauen

Antwort
Zitat
1u21
Beigetreten: 23.11.2006
Poker Player

Dann würde ich Hertz empfehlen. Als Student kommt du da verdammt günstig an einen Transporter ran. Sind ca. ~50€/Tag ohne Kilometerbegrenzung.

Klich mich

Antwort
Zitat
2bad4nick Themenstarter
2bad4nick
Oldschool Grinder

Wenn ich bei Hertz diesen Studenten-Code eingebe, habe ich immer nur 100 Frei-km. Das wird sauteuer bei 500km Fahrtstrecke.

Antwort
Zitat

Hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Habe dann bei Europcar nen Vito gemietet (natürlich ein Opel-Äquivalent bekommen), da es der einzige Anbieter war der mir für einen Tag auch 500 frei km angeboten hat. Hat dann knapp 200€ gekostet ohne Sprit. Wenn du früh genug buchst dürfte Sixt ein wenig günstiger sein.

Antwort
Zitat
OBS90
Beigetreten: 16.04.2010
Legacy Member

Von den Vermietern ist in der Regel Sixt am günstigsten. N einfacher Kastenwagen sollte für dich reichen. Bin mit so nem Teil unter etwa genau den selben Bedigungen umgezogen. Wenn du zu nem Vermiter gehtst, sarst du ne Menge Geld, wenn du den Umzug unter der Woche durchführst.

Noch n kleiner Tipp: Oft haben Autohäuser Transporter in Ihrem Fuhrpark. Diese lassen sich teilweise günstig ausleihen (oder umsonst wenn man den Chef kennt ). Das wird dann oft auch billiger als vom herkömmlichen Vermieter. Dafür kann es halt sein, dass der Fahrzeugzustand nicht mehr ganz so gut ist, aber das sollte einen nicht weiter stören ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: