...also nicht ganz.
Aber man hört ein sehr lautes Rollgeräusch aus der Richtung und es scheint sogar immer lauter zu werden. Es ist mir schon vor ein paar Monaten leicht aufgefallen, aber mittlerweile ist es echt nicht mehr zu überhören.
Anfangs dachte ich, es wäre dieses Plastik unterm Kotflügel (das is bei mir etwas locker) wo dann das Rad in Kurven dran schleift. Wäre aber auch ne sehr komische erklärung gewesen...
Später kams bei den Sommerreifen wieder vor, also dann wirklich so, dass man es ständig gehört hat wenn man gefahren ist und es hören "wollte".
Nach einiger Zeit mit Winterreifen, hört man eigentlich schon kaum noch den Motor.
Mal den Reifen nach einer längeren Fahrt angefasst...an den äußeren Seiten ist er etwas warm, in der Mitte kalt, wohingegen das Linke Rad komplett kalt ist.
Lenkt man nach rechts, ist das Geräusch weg, lenkt man nach links wirds rummpeliger und noch lauter, fährt man geradeaus ist es einfach da.
Die Karre zieht aber auch nich nach links oder rechts, wenn man das Lenkrad loslässt, einfach geradeaus.
Jemand nen Plan, woran das liegen kann?