Also was genau zum Zahlen ist weiß ich noch nicht. Hab noch nicht bezahlt, da der Reifen noch nicht da ist. Es wurde halt genau der gleiche nachbestellt wie der, der kaputt geworden ist und deshalb dauerts etwas länger.
Der von der Werkstatt ist halt recht locker drauf und hat gesagt ich soll dann zahlen wenn der Reifen kommt, deshalb hab ich auch gesagt, dass er jetzt nicht extra nachsehen gehen brauch.
Unfall hat sich in etwa so zugetragen:
Ihr kennt sicher diese Betonleitschienen. Die haben ab Beginn doch meist so einen Teil, der stark abgeschrägt ist. Davor ist so eine kleine Tafel mit Richtungspfeil, der darauf aufmerksam machen sollte.
Die Leitschiene wurde so angesteuert (natürlich nicht extra^^), dass die Tafel nicht erwischt wurde, aber der Spiegel wurde abgerissen.
Weiters wurde die Leitschiene halt so erwischt, dass das Auto genau raufgefahren ist, dann ca. 3m auf der Leitschiene gefahren ist und dann wieder runter. Muss halt so gewesen sein, da der Lack keinen Kratzer hat, aber die Felge so kaputt war, als wär man mit 100 über einen Randstein.
Also 10cm weiter rechts oder links und es wär wahrscheinlich ein extremer Schaden entstanden.
Ich hoffe das war verständlich ♦