Hi, es geht um folgendes Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153217956&ticket=ST-29966-z0PnY4RmWOXRQMLSNMIK-mycas46-2_c01_4201
Was kann ich dafür noch verlangen? Hab ihn vor 2 Jahren für 5200€ von nem Händler gekauft.
Mein Vater lässt immer in ner freien Werkstatt seine Hauptuntersuchung machen und hat den Besitzer mal nach seiner Meinung gefragt, der hat dann 2200-2600€ gesagt, was ich für ziemlich wenig halte.
Wenn das die Schlüsselnummer ist:
8566/346
kommt beim ADAC Gebrauchtwagenpreischeck das raus:
Händlerverkaufspreis
4.250 €
bei einer Laufleistung von 76.000 km
Der Km-Stand Ihres Fahrzeugs weicht erheblich vom Durchschnitt ab! Die Bewertung ist nur bis zu dem hier angegebenen Wert möglich. Der angegebene Händlerverkaufspreis gilt für diese Laufleistung.
Berücksichtigtes Sonderzubehör
Schiebedach + 3 %
incl. ABS
Getriebe Automatik + 4 %
Schiebedach elektrisch + 3 %
Klimaautomatik + 1 %
incl. Klimaanlage
Privatverkauf dann etwas weniger, aber 2xxx kommt mir da auch komisch vor.
Original von Kampfschildkroete
Wenn das die Schlüsselnummer ist:
8566/346kommt beim ADAC Gebrauchtwagenpreischeck das raus:
Händlerverkaufspreis
4.250 €
bei einer Laufleistung von 76.000 km
Der Km-Stand Ihres Fahrzeugs weicht erheblich vom Durchschnitt ab! Die Bewertung ist nur bis zu dem hier angegebenen Wert möglich. Der angegebene Händlerverkaufspreis gilt für diese Laufleistung.Berücksichtigtes Sonderzubehör
Schiebedach + 3 %
incl. ABS
Getriebe Automatik + 4 %
Schiebedach elektrisch + 3 %
Klimaautomatik + 1 %
incl. KlimaanlagePrivatverkauf dann etwas weniger, aber 2xxx kommt mir da auch komisch vor.
das Auto von OP hat kein Schiebedach und keine Automatik, aber 2,2-2,6k finde ich auch zu wenig.
Ich denke bei 4k wird sich keiner melden, wenn du ihn für 3,7 reinstellst und weggibst sobald einer 3,3 oder mehr bietet machst du nicht viel falsch.
Zum Preis kann ich nichts sagen, aber ich würde aus dem Inserat den Realname rausnehmen.