Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50+100 Dollar Startguthaben

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
624 Ansichten

Moin,

hab vor 4 Tagen mein Startguthaben von Pokerstrategy bekommen und habe insgesamt 350 Punkte bei bet365 gesammelt, aber um die 100 Dollar freizuspielen, brauch ich 12000 Punkte und habe dafuer nur 2 Monate Zeit. Klingt fuer einen Anfaenger wie mich etwas uebertrieben. Von meinem Kumpel hab ich erfahren, dass man auf Fulltilt den Bonus viel schneller clearen kann. Also ist das normal, dass man soviele Punkte brauch um den Bonus zu clearen?
Es ist eigentlich unmöglich, wenn man mit richtigem Bankrollmanagement spielt...

mfg element

4 Antworten

multitabling ;)

ZASTR1
Beigetreten: 24.05.2008
Oldschool Grinder

auch mit krassem multitabling auf den unteren limits fuer normalspieler wohl nicht zu schaffen...

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo elementmtv

es ist richtig, dass der Bonus unterschiedlich schwer ab zu spielen ist auf den Pokerseiten. Ich persönlich halte es auch für ziemlich ausgeschlossen, dass ein Anfänger bei bet365 den ganze Bonus abspielt.
Aber der Bonus wird in Teilbeträgen ausgezahlt von $10 ausbezahlt, so dass du diesen nicht ganz abspielen brauchst um Geld zu bekommen. Der Restliche Bonus verfällt dann einfach.

Bei Kumpel bei Full Tilt kann übrigens nur $50 Bonus freispielen, so dass man dies schlecht vergleichen kann.

Gruß

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Oder du erspielst dir die Punkte einfach in dem Ersteinzahler freeroll... ;)

Teilen: