Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bet365 VIP-Programm [ALT]

280 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
29.6 K Ansichten
Smegol
Beigetreten: 09.08.2006
Elite Grinder

Bei ca 25 MP pro 1$ Rake FL, sieht die Sache schon ganz anders aus, vor allem,
weil es keine zeitliche Begrenzug gibt um die Punkte zu sammeln und den Bonus einzutauschen.
Da könnte man ja optimal kombinieren......

PS sollte schon die richtigen Informationen weiterleiten.

Werde woll ein paar tausend Hände dort selber spielen, dann weiß mans genau

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Cought wohl den schlechtesten Pokerstrategy-Partner in Sachen Bonus. Zumindestens für die meisten. Die sehr, sehr Vielspieler bekommen nach vielen, vielen Monaten einen einigermassen passablen Rakeback (obwohl überall anderswo auch so einen beserren gibt).

Aber der Anbieter sponsert nicht umsonst die Party- Vielspieler können sicherlich einen besseren Bonus erschnorren. Habe zwei Bekannte die ziemlich hoch spielen und sie erzählen die ganze Zeit welchen tollen Bonus sie schon wieder erschnorrt/ angeboten bekommen haben (beim anderen Anbieter- aber bet 365 ist wiegesagt nicht umsonst Sponsor der Party)

Und- gibt es für die SnGs eigentlich auch die anscheinend 25 statt 15 Komische Points pro Dollar Rake?

Wollte bals eine iPoker FDB-Clearing Session starten und getrackt zu spielen ist ja schöner. Und die (im Thread errechneten) 40% sind ja nicht so schlimm.

Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009
Elite Grinder

Original von rmlc14
Also ich habe noch keine große Samplesize, aber auf FL 0,1/0,2 FR hab ich bisher etwa 25 Points $1 MGR. Das würde ja schon einen gewaltigen Unterschied machen (garten hats ja auch schon angesprochen).

Dann käme man auf 25% "Rakeback" für den FDB etwa. Wenn man dann noch einbezieht das die Merrit Points ja dann noch da sind und sich in Prämien eintauschen lassen (z.B. $50 für 7500 Mps) dann sind das nochmal 16% drauf, käme ich insgesamt (also während der Zeit, wo ich den FDB cleare) auf etwa

41% Rakeback!

Das ist doch ok?

Mal zum Vergleich der First Deposit von FullTilt:
Bei 1$ MGR habe ich ca. 8-9 $ Grossrake erspielt und für jeden Dollar gibts einen FTP, welcher wiederum 0,06$ vom Bonus freigibt.
(Sagen wir mal 8,5*0,06$ = 0,51$)
Dazu gibts dann noch Rakeback auf den MGR minus freigespielter Bonus. ((1$-0,51$)*0,27=0,1323$)

Macht unterm Strich ca. 0,64$ und damit 64% Rakeback. Und das gibts ab dem 1. Dollar und nicht erst, nachdem man ewig Punkte gebunkert hat (und man muss lange bunkern um so hohe Werte zu erreichen).

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Vielleicht gibt es passend zur BM-Party ja noch ein kleines oder großes Special :)

Korn
Elite Grinder

Original von Pokerboydd

Original von Korn

Hätte nicht gedacht dass man so Prozente effektiv bekommen kann.

Mit verlaub, und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie verhandelt Ihr dann Sonderpromos etc.?

Ohne jetzt ins Detail zu gehen: Dies hängt natürlich immer mit dem Unterschied zwischen MGR und tatsächlich gezahltem Rake zusammen.

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Sehe ich das richtig, dass man alleine schon für die Punktkosten vom zweiten Silver Cash Bonus quasi den Status Plantinum hat?

Verwirrt mich etwas das die Anforderungen der Status so niedrig sind.

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

hab mich auch heut angemeldet und wurde gleich sehr nett und kompetent vom live-support begrüsst... kein vergleich mit den nasen von titan und mansion :evil:

ich hoffe es bleibt dabei dass die zeit für punktesammeln unbegrenzt bleibt und nicht irgendwas wieder von heut auf morgen geändert wird _cool:

wenn ich mir so einen cash-bonus hole gibts auch direkt cash und keinen bonus den man erst wieder abspielen muss, richtig?

Original von Wulff77

Original von rmlc14
Also ich habe noch keine große Samplesize, aber auf FL 0,1/0,2 FR hab ich bisher etwa 25 Points $1 MGR. Das würde ja schon einen gewaltigen Unterschied machen (garten hats ja auch schon angesprochen).

Dann käme man auf 25% "Rakeback" für den FDB etwa. Wenn man dann noch einbezieht das die Merrit Points ja dann noch da sind und sich in Prämien eintauschen lassen (z.B. $50 für 7500 Mps) dann sind das nochmal 16% drauf, käme ich insgesamt (also während der Zeit, wo ich den FDB cleare) auf etwa

41% Rakeback!

Das ist doch ok?

Mal zum Vergleich der First Deposit von FullTilt:
Bei 1$ MGR habe ich ca. 8-9 $ Grossrake erspielt und für jeden Dollar gibts einen FTP, welcher wiederum 0,06$ vom Bonus freigibt.
(Sagen wir mal 8,5*0,06$ = 0,51$)
Dazu gibts dann noch Rakeback auf den MGR minus freigespielter Bonus. ((1$-0,51$)*0,27=0,1323$)

Macht unterm Strich ca. 0,64$ und damit 64% Rakeback. Und das gibts ab dem 1. Dollar und nicht erst, nachdem man ewig Punkte gebunkert hat (und man muss lange bunkern um so hohe Werte zu erreichen).

Das mag sein. Zusätzlich hat man noch die FTPs die man im Shop verbraten kann.

Allerdings gerade wieder ein perfektes Beispiel.
Es ist sogar Happy Hour und es sind einfach mal ganze 0!!!! Spieler bei Fulltiltpoker FL 0,1/0,2 FR am spielen im angeblich zweitgrößten Pokernetzwerk der Welt.

Für NL oder FL SH kein Argument ;)

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Was hat das mit FTP zu tun?

Es ging nur darum, dass Wulff meinte, die Promotions bei FTP wären viel besser, was man ja durchaus so unterstreichen kann, aber für Spieler bestimmter Limits hilft das halt wenig, wenn es keine Tische zum dran spielen gibt!

Gibt halt viele Faktoren die eine Rolle spielen. Isoliert betrachtet ist das VIP- und Promotionangebot von bet365 wohl offensichtlich schon unterdurchschnittlich ;)

Original von andygreen
wenn ich mir so einen cash-bonus hole gibts auch direkt cash und keinen bonus den man erst wieder abspielen muss, richtig?

Die Frage hätte ich auch gerne nochmal beantwortet... wenn ja dann wäre das wirklich nice.

lg

Korn
Elite Grinder
Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009
Elite Grinder

Original von Korn
Doppelte Punkte fürs VIP-System für 3 volle Wochen!

http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Exklusive-PokerStrategy.com-Bet365-Promotion-3-Wochen-doppelte-Punkte_20516

Das ist echt krank!
Zusammen mit dem First Deposit und der Survivor Promo kommt man auf mehr als 100% Rakeback. Ich hatte zwar eigentlich andere Pläne für den Monat, aber ich komme wohl nicht drumherum mir das anzutun... =)

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Wulff77

Original von Korn

http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Exklusive-PokerStrategy.com-Bet365-Promotion-3-Wochen-doppelte-Punkte_20516

Das ist echt krank!
Zusammen mit dem First Deposit und der Survivor Promo kommt man auf mehr als 100% Rakeback. Ich hatte zwar eigentlich andere Pläne für den Monat, aber ich komme wohl nicht drumherum mir das anzutun... =)

da sind wir schon zu 2weit^^.
3 Wochen 24h sind wirklich sehr gut.
greets@ KORN 4 his great dealmaking skills (in this case)^^

Original von Korn

also jetzt wird es für mich langsam etwas verwirrend^^

Ich nehme mal folgende Tabelle, die hier auch schon gepostet wurde, als Basis:

Wenn ich also auf NL20 51313 Hände spiele und somit 17306 Punkte erspielt habe dann hätte ich ja den 200% Bonus bei 300$ Einzahlung gecleart. Innerhalb der oben genannten 3 Wochen bekomme ich doppelte Punkte. Also wenn ich diese 51K Hände in den 3 Wochen spielen würde (also rein hypothetisch) dann würde ich dafür 34612 Merit Points bekommen. Ist das so jetzt alles korrekt?

Kann ich diese 34K Punkte dann für instant cash noch zusätzlich eintauschen oder wie? Oder nur die zweiten 17K.... oder muß man den cash dann auch erst freispielen?

Wäre super nett wenn mir mal einer dies bestätigen/erklären könnte.

lg

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Als erstes wenn du $300 einzahlst bekommst du einen Bonus von $600. ($300*200%)
Um den abzuspielen brauchst du 60,000 Punkte ($600/$10*1000LP).
Auf Nl20 bekommst du im Schnitt 0.34LP/Hand (siehe Tabelle Seite 1) ergo musst du für den vollen Bonus 60,000/0.34=176471 Hände spielen.

Zum nach der Promo Anfang Juli werden deine Punkte dann verdoppelt d.h du hast dann 120,000 LP in deinem Account. Die ganzen Punkte kannst du dann, da du inzwischen den Goldstatus bei Bet365 hast, in Bargeld tauschen.
Für 100,000 LP gibt es $1,350 und du hast noch 20,000 LP übrig.

Um 60,000 LP in 21 Tagen zu erspielen, musst du im Schnitt 2,858LP pro Tag machen. Somit gibt es noch $700 aus der Kampf ums Überleben Aktion. (20Tage 2,500LP)

Schnell addiert: $600 First Deposit + $1,350 VIP-Cash + $700 Kampf ums Überleben =$ 2,650 Gewinn

Dabei hast du $0.0389Rake/LP bezahlt, also 60,000LP*$0.0389Rake/LP=$2334 Rake

effektiver Rakeback von 113% + 20.000LP (=$150) die du erst später tauschen kannst, da dies nur einmal pro Monat geht. (wobei man auch immer eine ausreichende VIP-Kategorie zum tauschen haben muss)

Ein letztes noch: wenn du Punkte in Cash tauscht, dann gibt es nach den AGBs von Bet365 Bargeld und da nirgendwo steht, das dies frei zu spielen ist, bekommst du es direkt in deinen Account überwiesen.

Einziges Problem ist, dass man wohl kaum 176471 Hände in 21 Tage gespielt bekommt. Aber das ist ja alles rein hypothetisch.

Hoffe es sind alle Frage geklärt und habe es verständlich und nachvollziehbar dargestellt.

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Midazolam
Als erstes wenn du $300 einzahlst bekommst du einen Bonus von $600. ($300*200%)
Um den abzuspielen brauchst du 60,000 Punkte ($600/$10*1000LP).
Auf Nl20 bekommst du im Schnitt 0.34LP/Hand (siehe Tabelle Seite 1) ergo musst du für den vollen Bonus 60,000/0.34=176471 Hände spielen.

Zum nach der Promo Anfang Juli werden deine Punkte dann verdoppelt d.h du hast dann 120,000 LP in deinem Account. Die ganzen Punkte kannst du dann, da du inzwischen den Goldstatus bei Bet365 hast, in Bargeld tauschen.
Für 100,000 LP gibt es $1,350 und du hast noch 20,000 LP übrig.

Um 60,000 LP in 21 Tagen zu erspielen, musst du im Schnitt 2,858LP pro Tag machen. Somit gibt es noch $700 aus der Kampf ums Überleben Aktion. (20Tage 2,500LP)

Schnell addiert: $600 First Deposit + $1,350 VIP-Cash + $700 Kampf ums Überleben =$ 2,650 Gewinn

effektiver Rakeback von 113% + 20.000LP (=$150) die du erst später tauschen kannst, da dies nur einmal pro Monat geht. (wobei man auch immer eine ausreichende VIP-Kategorie zum tauschen haben muss)

Ein letztes noch: wenn du Punkte in Cash tauscht, dann gibt es nach den AGBs von Bet365 Bargeld und da nirgendwo steht, das dies frei zu spielen ist, bekommst du es direkt in deinen Account überwiesen.

Einziges Problem ist, dass man wohl kaum 176471 Hände in 21 Tage gespielt bekommt. Aber das ist ja alles rein hypothetisch.

Hoffe es sind alle Frage geklärt und habe es verständlich und nachvollziehbar dargestellt.

176471 Hände /21 Tage = ~8403 Hände /Tag
Da ich in der Zeit noch nicht viel vor habe werde ich mich daran versuchen, vorrausgesetzt das Full Tilt mein Geld bis Montag rausrückt

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Midazolam

Auf jeden Fall... vielen vielen Dank dafür :)

Ich habe das jetzt mal für mich durchgerechnet. Da ich berufstätig bin werde ich das eh nicht schaffen den vollen Bonus zu clearen. Trotzdem will ich mal schauen wie effektiv es für mich, bei meinem momentanem Spielpensum, wäre bei bet365 einzuzahlen. Wäre schön wenn du meine Rechnung mal überprüfen könntest :)

300$ eincashen und ab dem 08.06.09 NL50 spielen
20K Hände bis zum 30.06.
macht 20.000 * 0,60 Punkte pro Hand = 12000 Points
12K Points bedeutet 120$ vom Bonus freigespielt

Durch die doppleten Punkte habe ich dann 24K Points und den Silber Status erreicht. Dies bedeutet nochmal einen instant cash Bonus von 150$.

Um 12K LP in den 23 Tagen zu schaffen muß ich im Schnitt 521 LP's erspielen. Da ich die nicht jeden Tag schaffen werde (mal speiel ich mehr, mal weniger) gehe ich mal von 15 Tagen aus. Dies bedeutet dann nochmal 75$.

Also 120$ FDB + 150$ VIP instant cash + 75$ Kampf ums Überleben = 345$

Dierse 345$ würde ich als Guthaben Anfang Juli auf meinem Spielerkonto verbucht haben. Allein wenn ich BreakEven spielen würde hätte ich somit meine BR verdoppelt und könnte einen Shot auf NL100 wagen :)
Ist das soweit jetzt richtig?

Aber folgendes habe ich dann nicht wirklich kapiert:

Original von Midazolam

Ich zahle $0,0428Rake/LP bei NL50. Also 12000LP*$0,0428Rake=$513,60 Rake
Und jetzt komme ich nicht weiter. Woher kommen deine 113% effektiver Rakeback. Und was und wann könnte ich dann tauschen?

lg

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von minimalwerk

Ich zahle $0,0428Rake/LP bei NL50. Also 12000LP*$0,0428Rake=$513,60 Rake
Und jetzt komme ich nicht weiter. Woher kommen deine 113% effektiver Rakeback. Und was und wann könnte ich dann tauschen?

lg

Bei seiner Rechnung ist es etwas anderes als bei dir weil er von viel mehr Merit Points ausgeht die er umtauscht (daher bekommt er verhältnismäßig mehr), ausserdem rechnet er mit ner ganzen Stange Geld beim "Kampf ums überleben" dadurch dass das einfach obendrauf kommt hat er auch einfach noch viel mehr cashback als du.

Teilen: