Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bet365+HM=Unfug?!

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
868 Ansichten
Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

Moin, moin!
Also ich muss ja mal sagen...wow! Ich dachte Ipoker ist Ipoker, aber die Software scheint ja mal gar nix zu können ode rich bin zu blöd die Einstellungen zu finden!
HM erkennt zwar alle Tische im Table Manager, aber er importiert nicht eine Hand korrekt. Also es ist so, als würde ich gar nicht spielen, aber er zeigt mir ständig irgendwelche Import Errors an.

Und ein HUD taucht gar nicht erst auf...

Ich kann nicht mal einstellen, wohin die HH gespeichert werden sollen, ist das richtig?

Ausserdem habe ich totale performance probleme. Ich spiele in etwa in Standbildern die kleinen Tische.

Sry das ich gerade so gereizt bin, aber dieses ewige suchen um die Software überhaupt nur spielbar zu machen nervt extrem....

PS: Hab nix nützliches durch die SuFu entdeckt...

11 Antworten

2 threads weiter unten

Original von Midazolam
Kann es sein, dass du eine ältere HM Version hast und die noch keine € und £ Tische unterstützt?

Verum Themenstarter
Verum
BlackMember

Kam bisher auch noch keine Antwort, die in irgendeiner Weise helfen würde -.-
HM ist aufn neuesten Stand und die anderen ipoker skins gehen auch.

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

vielleicht lieber ins holdem manager support forum schreiben, da gibts den netshark und der beantwortet die fragen immer gut und schnell.

also ich spiel seit update die ganze zeit mit HEM... keine imoport error und nichts

perfomance probs hab ich auch keine, purge aber auch die hände in der dantenbank regelmäßig...

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Verum,

bei mir läuft der HM auch ohne Probleme, scheint also ein individuelles Problem bei dir zu sein.
Einzige Idee, wenn du es noch nicht gemacht hast, die bet365 Software neu runterladen und installieren. Bei Updates werden nämlich nicht alle Dateien auf deinem Rechner erneuert.

Ansonsten kann ich das HM Forum nur empfehlen.

Gruß

lklinkh
Beigetreten: 10.05.2007
Elite Grinder

ich hab genau das gleiche problem...die HH werden in den history ordner kopiert, aber HM hat import errors.

ich leider auch bekomme immer import errors

Verum Themenstarter
Verum
BlackMember

Ich find auch keine Lösung dafür. nirgends...
Von Daher....erstmal einfach woanders daddeln. zu schade bet365 :-/

lklinkh
Beigetreten: 10.05.2007
Elite Grinder

HM hat ein neues update rausgebracht, damit funktioniert es bei mir!!!

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Nur das es nicht übersehen wird: Du hast die Software und damit die HH auf englisch ?

Verum Themenstarter
Verum
BlackMember

Ich finde nicht mal ne Einstellung in der Software um die Sprache zu ändern um ehrlich zu sein....

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Verum
Ich finde nicht mal ne Einstellung in der Software um die Sprache zu ändern um ehrlich zu sein....

Das geht auch nicht, da musst dann die Software neu downloaden von der englischen bet365 Seite.

Aber eiegntlich ist es egal, ob du die deutsche oder englsiche Version hast, da die HH identisch sind. Ich nutze selber meist die deutsche Version und habe keine Probleme.

Gruß

Teilen: