Hey, hab bis vor 2 Monaten halbwegs viel auf bet gespielt. Hatte dann bis jetzt ne Pokerpause. Als ich heut wieder auf bet gespielt hab seh ich aufeinmal, dass mir letzten Monat en Bonus von 300$ gutgeschrieben wurd. Hab aber keine Mail vom Kundenservice oder so enthalten. Ist das üblich, dass die ehemaligen Vielspielern Bonusse geben ohne einen zu informieren ?(, wenn ich davon gewusst hätte, hätte ich vielleicht früher wieder angefangen ;).
Hat noch irgendwer aufeinmal komische Bonusse bekommen von denen er nix wusste? Oder gabs da ne Aktion?
Benachrichtigungen
Alles löschen
bet365 (iPoker-Netzwerk)
6
Benutzer
0
Reactions
686
Ansichten
5 Antworten
Hast du ihn auch Anfang November bekommen? Habs nur gemerkt, weil die Notice kam, dass mir Geld gutgeschrieben wurd...
Ja habe den am 3.11 bekommen und hatte das letzte mal im August dort gespielt. Werde morgen mal den Support fragen, vielleicht haben die auch eine Mail geschrieben und ich habe sie für den üblichen Spam gehalten.
Gruß
Den hab ich auch, auch zufällig entdeckt. Ich hab dann mal in mein Postfach geschaut und hab da ne Mail wegen einem Halloween-Bonus gefunden. Ich denke mal das ist er.
es gab nen $300 reload bonus anfang november, vielleicht wurde der auch ohne einzahlung gutgeschrieben