Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ersteinzahlung

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
640 Ansichten
voz123
Beigetreten: 18.07.2009
PokerStrategist

Hey, ich habe noch nie auf einem I-Poker Skin gespielt und habe bezüglich meiner Ersteinzahlung ein paar Fragen:

1) Gibt es bei der Einzahlung irgendetwas was ich beachten sollte (werde über moneybookers einzahlen)
2) kann dann nur über moneybookers ausgezahlt werden?
2) Was sind diese Premiumtische?
3) In welcher Währung ist es am sinnvollsten mein Konto zuführen bzw. einzucashen?

danke für eure hilfe,
lg

Antwort
Zitat
2 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

1. Nö
2. Wenn Du über MB einzahlst, musst Du über MB auszahlen. Dabei ist zu beachten, daß im Moment der Auszahlungsanforderung Deine email mit der MB email übereinstimmt, sonst wird die Auszahlung nicht durchgeführt. Ich ändere die dann immer kurz vor der Auszahlung und danach wieder zurück
3. Diese Premiumtische gibt es nur auf bet365 und sind von keinem anderen IPoker Skin spielbar.
4. Ich habe mittlerweile alle meine Konten in €. Bis auf Everest/888/PKR gibt es eigentlich keinen Grund ein $ Konto zu haben. Wenn Du auf MB $ hast, dann würde ich auch hier $ nehmen.

Abschließend muss man sagen, daß bet365 das mit schlechteste VIP System im IPoker Netzwerk hat. Das würde ich mir mal überlegen, ob WH oder Titan nicht besser für dich sind (und bei WH bekommst Du auch 5SP/$ anstatt 4).

Antwort
Zitat
voz123 Themenstarter
voz123
Beigetreten: 18.07.2009
PokerStrategist

alles klar, danke für die super infos :)

Antwort
Zitat
Teilen: