Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Matrix-Promo

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,180 Ansichten
elDani
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Hallo Leute,

ich wollt nochmal kurz nachfragen ob ich richtig der Annahme bin, dass ich für die Promo eine Email mit Username, Nickname und Email-Adresse schicke?

Sonst nichts?
Muss ich mich jetzt für ein Bonus-Level entscheiden?
Oder bekomme ich automatisch den höchsten Cash?

Schönen Gruß,
Daniel

13 Antworten
PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von elDani
Hallo Leute,

ich wollt nochmal kurz nachfragen ob ich richtig der Annahme bin, dass ich für die Promo eine Email mit Username, Nickname und Email-Adresse schicke?

Sonst nichts?
Muss ich mich jetzt für ein Bonus-Level entscheiden?
Oder bekomme ich automatisch den höchsten Cash?

Schönen Gruß,
Daniel

automatisch den höchstmöglichen Bonus

Email musst du erst hinterher hinschicken

ercancinal
Beigetreten: 16.12.2008
BlackMember

ich hab in der mail irgendwas von $20 bis $2000 für pokerstragen drinstehn für pokerstragen, wenn ich auf den link klicke kommt jedoch nur die "matrix" für nichtgetrackte spieler.
gibts da irgendwo ne tabelle ?
hab auch schon den support mal angeschrieben deshalb.

mfg ercan

phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von ercancinal
ich hab in der mail irgendwas von $20 bis $2000 für pokerstragen drinstehn für pokerstragen, wenn ich auf den link klicke kommt jedoch nur die "matrix" für nichtgetrackte spieler.
gibts da irgendwo ne tabelle ?
hab auch schon den support mal angeschrieben deshalb.

mfg ercan

http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/bet365-Poker-Matrix-im-September_23485

Ich werde für 300 Punkte spielen. Hoffentlich schaffe ich es jeden Tag :f_p:

ercancinal
Beigetreten: 16.12.2008
BlackMember

ich will 3000 pkt jeden tag erspielen ... hoffentlich schaff ich das ohne broke zu gehn ....
tag 1 und mal schöne 200 dollar down auf NL100 ,
hätte mich für die promo erst anmelden sollen am letzten tag ...

3k points pro tag ergibt ne nette prämie ;)
für mich ists leider nur die stufe darunter mit 1,2k points...also hoffe mal am ende des monats 600$ abzugrasen
wie siehts eigentlich mit ner seite aus auf der man seine aktuell erspielten punkte ablesen kann...sowas in der art wie bei der iron man promo auf FT .
oder gibts am ende des monats ne mail von bet365 wo alles aufgelistet wird?

Na also erst einen tag verpasst das sieht ja bis jetzt gut aus für den 25 Tage Bonus :)

Frusti09
Beigetreten: 05.04.2009
PokerStrategist

Kann man eigentlich irgendwo einsehen wie viel Punkte man pro Tag erspielt hat? Oder muss ich alles in "meinem Konto" ausrechnen??:P

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Frusti09,

eine solche Funktion bietet die Software leider nicht. Wenn du es nicht selbst ausrechnen willst für jeden Tag, dann kannst du auch mal dein Glück beim Onlinesupport versuchen.
Ansonsten kann man auch mit dem Holdem Manager und Custom Stats die Punkte für die einzelnen Tage anzeigen lassen.

Gruß

Original von Frusti09
Kann man eigentlich irgendwo einsehen wie viel Punkte man pro Tag erspielt hat? Oder muss ich alles in "meinem Konto" ausrechnen??:P

du bekommst jeden tag eine nachricht wo sinngemäß steht "du hast gestern soundsoviel punkte erspielt spiele noch soundso viele tage mit entsprechend punkte......."
der live support kann keine dedailierte auskunft geben. du mußt dir dann schon die mühe machen, selber ausrechnen wieviel punkte du am tag machst.
meine erfahrung aus einer früheren matrix promo

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

mein Gott einfach jeden Tag die Points aufschreiben und gut is..
Stellt euch doch nicht so dämlich an.

Allejo

Frusti09
Beigetreten: 05.04.2009
PokerStrategist

Ich habe ja auch nur gefragt, ob es eine andere Möglichkeit gibt;) Aber danke für die zahlreichen Antworten=)

CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Allejo
mein Gott einfach jeden Tag die Points aufschreiben und gut is..
Stellt euch doch nicht so dämlich an.

Allejo

Jo, oder mal in etwa checken, wie viele Strategypoints man für die gewünschte Punktzahl bekommt und das dann auf der Startseite nachgucken.

Teilen: