Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meritpoints Verfall

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,625 Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Its about point 15 of the VIP programm T&C.
"Regardless of player activity, all unused Merit Points will expire after 12 months."

What means "all unused"? Every point that is accumulatet more than 12 months ago? Or will all points expire when I dont claim a VIP reward in 12 months?

The point is that I started playing at bet365 in mid January 2011. And I wanna get the 7.500$ reward. For this I need the platinum status. I will have the status from November till January so I can claim the bonus in February 2013.
So there are the meritpoints from January 2011 that will expire (because of the 12 month rule). Is this the point or will all Meritpoints expire in January 2011?

Vielen Dank für Ihre Webnachricht.

Ich gehe davon aus, dass Sie das Poker VIP-Programm meinen. Mit Punkt 15. ''Alle nicht verwendeten Leistungspunkte verfallen nach 12 Monaten, unabhängig von der Aktivität des Spielers'' meinen wir die Punkte, die Sie nicht umgetauscht haben in diesem Zeitraum. Mit dem Status meinen wir ob Sie Bronze, Silber oder Gold sind. Also unabhängig davon.

Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Annemarie V.
bet365-Team

Imo ist das nicht so eindeutig. Kann mir einer sagen, was da jetzt Sache ist? Ich habe über 300k Points und wenn die weg sind, dann raste ich aus.

Antwort
Zitat
5 Antworten
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Hi limbinbarney,

für mich klingt das so, als ob deine Punkte definitv verfallen werden. Das wäre ziemlich bitter für dich! :(

Antwort
Zitat
limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
BlackMember

Ja für mich "klingt" das auch so.
Deswegen habe ich dem support ja auch meinen konkreten Fall geschildert. Mir ist nämlich schon in der Vergangenheit aufgefallen, daß der support irgendwie sein eigenes VIP System nicht rafft. Da ich vermute, daß die "Pokerabteilung" in Englisch korrespondiert, habe ich mein Anliegen diesmal auf Englisch verfasst (obwohl mir meine Formulierung gerade nicht so passt).

Heißt das jetzt eventuell, daß ich mir für läppische 7500 Punkte die 50$ holen kann und dann beginnt die 12 Monatsfrist von vorne zu laufen?

P.S. "Retten" kann ich die Punkte irgendwie, wenn ich 2x den 200k Bonus nehme. Gold war ich nämlich immer.

Antwort
Zitat
limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
BlackMember

Habe das mit PS.de geklärt.

Es ist so, wie ich es ursprünglich angenommen hatte. Im Februar 2013 verfallen die Punkte von Januar 2012 usw.
Also noch mal Glück gehabt =)

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Original von limpinbarney
Habe das mit PS.de geklärt.

Es ist so, wie ich es ursprünglich angenommen hatte. Im Februar 2013 verfallen die Punkte von Januar 2012 usw.
Also noch mal Glück gehabt =)

Dann ist das ja halb so wild

Antwort
Zitat
Mushroom2526
Beigetreten: 02.07.2007
Oldschool Grinder

Edit : scheiße das sollte hier nicht rein ^^

Antwort
Zitat
Teilen: