Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pantheon-Challenge!

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,186 Ansichten
Pokerroy1607
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Hab mich bei bet365 registriert,und würde ab 1.3.2011 diese Pantheon-Challenge in Angriff nehmen,und 36.000 Strategy-Punkte in 3 Monaten sicher schaffen. Wären in Cash also 1680$ fix.

Meine Fragen:

1.) Wie sieht es mit dem 200% Einzahlerbonus aus? Würde ich diesen zusätzlich zur Pantheon-Challenge erhalten,oder wäre dieser dann ungültig?

2.) Hab ich es richtig vernommen auf der Bet365-Homepage,daß man die Merit-Points am Besten gegen Turniertoken eintauscht,da cashmäßige Auszahlungen einen großen Wertverlust darstellen?

Mercy im voraus für eure Antworten!
Roman

17 Antworten
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

+ während der promo fällt da iwas weg? Also kann man ganz normal seine points etc. eintauschen oder erhält man dadurch irgendein nachteil durch diese promo?

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

wie viel RB ist FDB? Würde sich vielleicht lohnen zu kombinieren.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

Welche Bedingungen gibt es?
Um teilnehmen zu können, braucht ihr nur einen über PokerStrategy.com erstellten bet365-Account. Meldet euch jetzt an und holt euch zusätzlich einen 200% bis zu $600 Bonus.

Der FDB läuft unabhängig von der Promo. Man hat also keine Nachteile und kann seine Punkte noch den normalen Bedingungen eintauschen.

Die Turniertoken sind vom Punkteverhältnis günstiger als das Bargeld.

Der FDB entspricht bei SNGs und MTTs 12,5% Rakeback. Beim Cashgame gibt es kein festes MP zu Rake Verhältnis, so dass auch das Rakeback nicht fest ist.

Gruß

weiss jnd vielleicht wieviel hands zb der 8k bonus auf nl200 6 max wären und wieviel rb man insgesamt generieren kann? bin so auf 280k hands gekommen? aber war nur ne sehr wage berechnung. greets

Kevin1505
Beigetreten: 17.05.2009
PokerStrategist

Spiele auch mit dem Gedanken für die Promo zu wechseln und gleich noch den FDB mit zu nehmen. Jedoch benötige ich einige Infos:

1) Kann mir jemand sagen, wieviele Meritpoints man pro $ Rake bei Turnieren/SNGs erhält (Bin gerade bei der Arbeit und die bet365 Seite ist gesperrt^^)

2) Kann mir jemand mit Erfahrung sagen wie viel Traffic es auf den 18Mann Turbos gibt und welche BIs es genau gibt? (Zwischen 2$ und 12$)

Danke im Voraus...

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Gibt es im Forum eigentlich regelmäßige updates zu der Challenge?
Selber nachverfolgen gestaltet sich ja schwierig, da nur die SP der letzten 42 angezeigt werden...

Gibt es ein SnG Format bei dem man ab 10$BI genug Traffic hat um zu 24Tablen?
Hyperturbos ausgenommen!

Pokerroy1607 Themenstarter
Pokerroy1607
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Original von Toerke79
Selber nachverfolgen gestaltet sich ja schwierig, da nur die SP der letzten 42 angezeigt werden...

Damit du siehst,ob du deine Pokerbots gut programmiert hast?

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von Pokerroy1607

Original von Toerke79

Damit du siehst,ob du deine Pokerbots gut programmiert hast?

PsMSSt.... ;)

Kann man seinen sehr alten Account von Bet365 noch tracken lassen wenn man ihn damals zum Sportwetten verwendet hat?
Und damit trotzdem noch den Deposit Bonus mitnehmen?

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Lucky,

da es bei bet365 keine extra Pokeraccounts gibt, sondern nur einen Account mit verschiedenen Unterkonten, kann man sich leider nicht gesondert fürs poker spielen anmelden. Das Umtracken von bestehenden Accounts ist leider auch nicht möglich.
PokerStrategy.com hat aber mit Titan, William Hill, Betfred, Paddy Power und Mansion noch etliche andere Partner aus dem iPokernetzwerk bei denen du den FDB nutzen könntest. Vorausgesetzt natürlich, dass du dort noch keinen Account hast.

@Toerke79

Original von Toerke79

Ich frage intern an, ob so etwas geplant ist.
Persönlich stelle ich mir das etwas problematisch vor, da man ja dann alle Punkte der bet365 Spieler veröffentlichen müsste.

Gruß

Hey Toerke79,

ich finde das heraus, allerdings werden wir uns da bis zur nächsten Woche gedulden müssen.

Schönes Wochenende!

Toerke79
Oldschool Grinder

Kk, ist ja noch ein wenig Zeit bis es losgeht =)

@Midazolam: Stimmt...also Liste im Forum veröffentlichen scheidet wohl aus.

Papabaer77
Beigetreten: 06.06.2008
Elite Grinder

Hallo Zusammen,
könnt ihr allgemein mal was zu RB auf bet365 sagen.

Ab welchem Status welcher RB. Spiele zurzeit auf Party und bin am überlegen zu wechseln wegen der Challenge.

Hey Leute,

wir werden wahrscheinlich ähnlich den Rake Races Zwischenstände veröffentlichen. Dazu später mehr.

Bezüglich des Rakebacks: bet365 bietet ein VIP System und Prämien.
Ist leider etwas zu viel um zu zitieren, daher hier der Link: bet365 - Holen sie sich Ihre Prämien.

opTi
Beigetreten: 23.02.2005
BlackMember

Original von Papabaer77
Hallo Zusammen,
könnt ihr allgemein mal was zu RB auf bet365 sagen.

Ab welchem Status welcher RB. Spiele zurzeit auf Party und bin am überlegen zu wechseln wegen der Challenge.

Habs mir grade mal angeschaut, da die Challenge sehr verlockend aussah und ich dann auf die 300k SPs abgezielt hätte. Wenn ich keinen Fehler in der Rechnung habe dürften die VIP Loyalty Boni aber wohl die schlechtesten im Ipokernetzwerk sein. Das RB ist zwar mit der Challenge immernoch ok aber lange nicht so gut wie gedacht.

Für die 75k Rake die ich für die 300k SPs brauche würde ich 1,125 Mio LPs bekommen.

Dafür kann ich mir, ERST NACH 4 MONATEN, nen 15k, nen 7k und nen 600$ bonus holen macht 22600$ was nur ca 30% basis rakeback entspricht. Das ist einfach zu wenig zumal man wenn die Challenge vorbei ist auch immernoch den höchsten Status halten muss um die Cashboni zu bekommen. Da hat man dann außer den 30% garnix.

Für die Mehrheit der User gehts wahrscheinlich auch nicht um den 25k bonus sondern um irgendwas kleineres. Hier verringert sich dann erstmal das direkte Rakeback durch die Challenge und auch noch das Basis Rakeback bei Bet365.

Teilen: