Original von Papabaer77
Hallo Zusammen,
könnt ihr allgemein mal was zu RB auf bet365 sagen.
Ab welchem Status welcher RB. Spiele zurzeit auf Party und bin am überlegen zu wechseln wegen der Challenge.
Habs mir grade mal angeschaut, da die Challenge sehr verlockend aussah und ich dann auf die 300k SPs abgezielt hätte. Wenn ich keinen Fehler in der Rechnung habe dürften die VIP Loyalty Boni aber wohl die schlechtesten im Ipokernetzwerk sein. Das RB ist zwar mit der Challenge immernoch ok aber lange nicht so gut wie gedacht.
Für die 75k Rake die ich für die 300k SPs brauche würde ich 1,125 Mio LPs bekommen.
Dafür kann ich mir, ERST NACH 4 MONATEN, nen 15k, nen 7k und nen 600$ bonus holen macht 22600$ was nur ca 30% basis rakeback entspricht. Das ist einfach zu wenig zumal man wenn die Challenge vorbei ist auch immernoch den höchsten Status halten muss um die Cashboni zu bekommen. Da hat man dann außer den 30% garnix.
Für die Mehrheit der User gehts wahrscheinlich auch nicht um den 25k bonus sondern um irgendwas kleineres. Hier verringert sich dann erstmal das direkte Rakeback durch die Challenge und auch noch das Basis Rakeback bei Bet365.