Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakefreier Freitag

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,054 Ansichten
wnkJimmy83
Beigetreten: 01.03.2007
Oldschool Grinder

Ich habe gerade auf der Startseite gesehen, dass es den nächsten Monat die Aktion "Rakefreier Freitag" gibt. Ist sicher eine nette Aktion.
Wollte jetzt mal fragen, ob ich die Aktion gleichzeitig mit meinen First Deposit Bonus verwenden kann. ?(

Danke im Voraus!

14 Antworten

is die promo im april?

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von moarsi
is die promo im april?

Die Aktion geht vom 05. März bis 02. April. Schade, dass man den erspielten Rake nur als Bonus-Dollar gutgeschrieben bekommt, sonst hätte ich gespielt bis ich tot umfalle :f_biggrin:

Segens
Beigetreten: 20.02.2006
BlackMember

hat sich erledigt

Schade, dass man den erspielten Rake nur als Bonus-Dollar gutgeschrieben bekommt, sonst hätte ich gespielt bis ich tot umfalle

This!
Ich hatte mich auch erst schon so gefreut, und dann die eMail weiterhgelesen ;(

Trogger
Beigetreten: 18.01.2005
BlackMember

Irgendwelche Infos mit welcher rate sich die Bonis clearen?

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Dann sollte es aber nicht Rakrefreier-Freitag sondern
Rakezahlungen-auf-spätere-Bonus-clearung-verschoben-Freitag heißen.

p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Also heute wars schon total für die Füße.
Erster Rakefreier Freitag und es gibt auf nl100-nl400 gerade mal 2 Fullring Tische. NL200 einen 8max Tisch. o_O
Ich dachte da würde zumindest Traffic mäßig ein bisschen Verbesserung auftreten.

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

sag mir deinen screenname und ich sag dir wo du mehr FR tische findest

Kann es sein das man für Rake der unter $10 bleibt keinen Bonus gut geschrieben bekommt? Ich habe in der Serverzeit Freitags einige $2+0,40 Sit&Go gespielt und ca. $6-7 Rake erzeugt aber jetzt keinen Bonus. Angemeldet war ich, hatte extra vorher noch mal versucht und da hieß es ich sei bereits registriert.
Da fühlt man sich schon ziemlich veralbert, gerade Leute mit kleiner Bankroll könnten so was gebrauchen...

Bei mir waren es auch nur ein paar Cent.

Ich hätte die paar Cent halt gerne als Gutschrift gehabt. SnG ohne viel Geld sind dort eh schon kaum zu spielen wegen 20% rake.

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Sind dann sicher sehr wenig Regs dort am Freitag....

NOT !!!!!11111

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Nagantor,

aus den T&C:

Um sich im Rahmen der rake-freien Freitage für Bonus-Dollars zu qualifizieren, müssen Spieler an einem in den Teilnahmebedingungen aufgelisteten Freitag von 00:00 Uhr (GMT) bis 23:59 Uhr (GMT) einen Rake- oder Turniergebührenbetrag von mindestens $10 erreichen.

Leider hast du zu wenig Rake/Fee für einen Bonus erspielt.

Gruß

Teilen: