Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ständige Abstürze?!

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,358 Ansichten
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006
Elite Grinder

Hallo stürzt die Software bei Euch heute auch ständig ab? Bin mitten in einer Hand, da gehen alle Tische zu und es kommt die Meldung "Service unavailable - no response from gaming server". Internetverbindung ist okay.

Jetzt zum 5. Mal innerhalb von 30 min. - wenn ich mich dann wieder anmelde, sitzen zwei andere Spieler auch auf Sit-Out, drei scheinen noch zu spielen. WTF?

Der Live-Chat ist ahnungslos und fertigt mich mit Standardantworten ab ...

Antwort
Zitat
8 Antworten
Boruzze
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

Also ich habe im Augenblick haargenau dasselbe Problem.
Floppe ein Set, mein Gegner buttert in mich rein, ich will spielen und schwupp, software tot.

So gehts nich :(

Antwort
Zitat
Tackleberry Themenstarter
Tackleberry
Elite Grinder

Ja, das ist echt hart. Wie gesagt, der Livesupport meinte, "es würde dran gearbeitet" und ich würde eine E-Mail erhalten. E-Mail kam natürlich nicht, aber ab ca. 19.00 Uhr schien es sich wieder beruhigt zu haben ... ist aber schon dürftig. :(

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

Als ich noch gespielt habe kam es bi mir auch oft vor. Meine einzige Hoffnung war immer dass es sich langfristig ausgleicht, da wie du ja auch stgestellt hast; mehrere Spieler auf sit Out saßen...

Antwort
Zitat
Tackleberry
Elite Grinder

Jup, gerade wieder gleiches Spiel ... TT auf QT3s board, 4-way, ich bette pot, alle Tische gehen zu.

Der Support fragt mich per E-Mail zum wiederholten Mal, welcher Tisch denn zugegangen sei ... sehr kompetent.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Genau aus den Gründen hab ich da wieder ausgecasht. Bin kurz wegen den Premiumtischen hin, aber nach einer gewissen Zeit wars immer das gleiche, von daher wohl eher -EV da zu spielen. Schade eigentlich, bet365 ist mit Abstand der seriöseste IPoker-Skin imo.

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

ist das problem bis heute gelöst?

Antwort
Zitat
Tackleberry
Elite Grinder

Ich habe dem Support die genaue Zeit und die Tische benannt, an denen ich gespielt hatte, als die Abstürze stattfanden. Sie hatten versprochen, sich innerhalb von 48 Stunden zu melden, das ist jetzt 4 Tage her.

Abstürze hatte ich in der Zeit allerdings keine mehr.

Antwort
Zitat
Mushroom2526
Beigetreten: 02.07.2007
Oldschool Grinder

Hatte auch das Problem...Und bin sogar deep in nem Turnier ausgeblindet...Weil ich bei den ganzen Tischen vergessen hatte das 365 schon wieder aus ist...

Mittlwerweile is es bei mir aber auch nicht mehr vorgekommen, support hab ich aber noch nicht angeschrieben....

Antwort
Zitat
Teilen: