.
Den Pokereinzahlungsbonus würdest du eigentlich trotzdem bekommen, auch wenn du zunächst nur wettest. Also das tracking müsste gehen.
Ich hatte mich damals über einen anderen Affiliate bei bet365 angemeldet, also für Sportwetten, daher ist es wohl dasselbe bei Ps.
Servus,
ich denke, daß Magerkwark richtig liegt. Da ich mir aber nicht 100% sicher bin, frag ich nach.
mfg
Sepp
Hey,
die Vermutung ist korrekt.
Wichtig ist eben, dass unser Link benutzt wird damit du richtig getrackt wirst:
http://de.pokerstrategy.com/bet365/link/homepage/
Beste Grüße
Hannes
Original von Furo
Thanks hannes, wurde auch direkt gesperrt lol, macht ja direkt nen guten Eindruck :rolleyes:....
Hallo Furo,
kannst Du uns mitteilen warum Dein account gesperrt wurde?
Grüße
abgerammelt
@ Furo
Warum machst du nicht einen Account bei Betfair?
Haben die nicht sogar bessere Quoten?!
Edit: erst lesen und dann schreiben ♦ Du wolltest den Bonus nicht nutzen, geht bei Betfair natürlich nicht.
Original von TBoombastic
@ FuroWarum machst du nicht einen Account bei Betfair?
Haben die nicht sogar bessere Quoten?!Edit: erst lesen und dann schreiben ♦ Du wolltest den Bonus nicht nutzen, geht bei Betfair natürlich nicht.
außerdem 3-5% gewinnabgabe ....
Ich schreibe jetzt einfach mal hierrein um nicht einen extra Thread aufzumachen. Hoffe das ist O.K.
Wielange dauert es denn ca. bis die gespielten Hände hier in SP umgerechnet werden ?
Habe mich schon vor über 1week getrackt aber immer noch keine SP erhalten...
Hi nist123,
eigentlich dauert es so im Schnitt ca. 3 Tage bis die ersten SP gutgeschrieben werden. Melde dich bitte per Ticket bei unserem Support.
Die werden dass dann checken können woran es hakt.
Gruß,
TBoombastic
Hallo,
kann man auch noch nachträglich getrackt werden, wenn man sich schon registriert hat ohne PSVIP, aber noch nicht eingezahlt hat?
Gruß
Hi Fortuna78,
du kannst es theoretisch versuchen. Kannst einfach mal den Kundenservice von bet365 kontaktieren und fragen
Ohne deren Einverständnis ist ja von unserer Seite auch nichts machbar:
support@customerservices365.com
Viel Erfolg bei der Anfrage.
Viele Grüße
Krupsinator
bet365 ist meiner erfahrung nach sehr kulant mit solchen anfragen bzgl. tracking oder bonus nachträglich kassieren