Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] update?

50 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,803 Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Midazolam
Ich finde die Karten viel zu klein und die Stacksizes kann man auch schlecht sehen. Außerdem rasiert dieser Spot der Anzeigt wer dran ist die Potsize weg.

Ich brauche keine rezise table funktion, spiele eh immer die kleinsten Tische und das wird jetzt sehr schwer.

Gruß

QFT

ich will die alten minitische zurück, was war an denen auszusetzen?

Ich hab immer das Gefühl, den Pokeranbietern ist es gleichgültig, was die Spieler denken. Da wird einfach nach Gutsherrenart die Software geändert und dann dem Spieler eingeredet noch besser, noch übersichtlicher, noch funktionaler... :rolleyes:

Warum ist es z.B nicht möglich zwischen dem alten und neuen Layout zu wählen? Lassen wir mal die Technik hinter der Software beiseite, es geht nur um die Optik.

Es gibt Pokerräume, da könnte ich nicht spielen. So hässliche Karten und Tische.
Everest und 888 zum Beispiel. Mir ist so was wichtig was Atmosphäre und Layout am Tisch betrifft. Es sind nur Kleinigkeiten, die sind für mich aber entscheidend. ;)

Ist es eigentlich normal, dass man die Notes bei den Minitables nicht lesen kann? :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja lol die sind extreeem klein

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

ich mags :)

poste mal einer nen paar screenshots, ich habe keinen account und würds gerne mal sehen...

Und ein Bild von den Notes bei Minitables in Originalgröße:

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

sieht ja aus wie ein unibet klon

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Bei den Notes kriegt man ja Augenkrebs!
Ich benutze bei jedem Pokerroom sowieso von jeher die HM Notes, da gibts keine Probs.

danke.

Leude das ist ja grausig....

So kann ipoker (Titan) aussehen:

Stichword minimaxmod aka m3

womit bekommt ihr 9 tabels rein???
ich hab ein 22zolll bildschirm und bekomm gerade mal 4 debenander rein.
spiele immer 6 und muss die stapeln.

Was ich noch viel nerviger finde: vor dem update gab es noch die Option Avatar Bildchen generell zu deaktivieren. Finde die einfach nur unnötige Ablenkung und deaktiviere sie jetzt immer manuell. Wenn man recht stabile Leute hat die am Tisch bleiben und wenig Tische offen nicht extrem viel Arbeit (spiele FL daher selten Tischwechsel), aber sehr unnötig.

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
danke.

Leude das ist ja grausig....

So kann ipoker (Titan) aussehen:

Stichword minimaxmod aka m3

kannst Du dass mal bitte genauer erläutern, was ich dazu alles brauche und wie das dann funktioiert.. sieht ja echt schick aus..

bitte kurzes Tut für Dumme :f_cool:

edit: ok, hab mich mal ein bischen durch den 2+2-fred gelesen.. wenn zu erwarten ist, dass bald wohl die minitables wegfallen lohnt sich ein kauf des progs ja erstmal nich, da der entwickler dann wohl erst einiges an dem ding verändern muss.. ich warte mal noch.. ansonsten echt klasse prog..

ja, das hab ich mir gedacht, das m3 dann nicht mehr funzt, aber misher hat der DEV immer fleissig aktualisiert.
Mal gucken, ob Titan die Skin bald auch neu macht....

Was soll ich erklären?
Ist halt die minimaxmod, kannste googln...

jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

@ephedrin1: Ich habe auch einen 22 Monitor und bekomme ganz entspannt 9 Minitische auf. Ich vermute du spielst die großen Tische, da reicht es dann nur für vier Tische.

Gruß P

ne die kleinsten die es gibt.
ich mein sein Foto von TheKami

bei mir gehen nur 2 reihen und 3 nebenander.
die sich stark überlappen

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von hornyy
sieht ja aus wie ein unibet klon

Hab ich mir auch gerade gedacht. Sehr ähnlich wie die Microgaming Software

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kongotto
ja, das hab ich mir gedacht, das m3 dann nicht mehr funzt, aber misher hat der DEV immer fleissig aktualisiert.
Mal gucken, ob Titan die Skin bald auch neu macht....

Was soll ich erklären?
Ist halt die minimaxmod, kannste googln...

ja, wie gesagt.. hab mich mal reingelesen.. warte mal ab was sich bei dem entwickler tut und schau mir die sache dann nochmal richtig an.. er schreibt ja auch, dass er dass proggie noch auf das update anpassen wird.. nur funktioniert die alte version halt noch nicht mit dem update... wenn dann alle umgestellt sind wird auch entsprechend das proggie angepasst auf die neue logik.. ;)

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

wenn die leute die software schon komplett überarbeiten, warum kopieren die nicht einfach die von stars? kann doch nicht so ein großes problem sein...

Funzt denn der Littletitanhelper noch?

Teilen: