Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie stellt man die Sitzposition ein?

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
903 Ansichten
Fanfromdoyle
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

Hallo Leute!

Habe noch nicht gecheckt wie man die Sitzposition einstellen kann, würde gerne beim Multitabeln immer an der selben Stelle sitzen. Unter Options bin ich nichtr fündig geworden! Kann es sein das dieses neue Feature erst kommt? Wurde ja gepriesen, dass dies nach Softwareaktualisierung jetzt möglich wäre?

11 Antworten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Also ich muss es immer an jedem Tisch manuell einstellen. Ka ob's da ne einfachere Möglichkeit gibt ?(

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

das geht nur manuel
wenn man am Tisch sizt mit rechtsklick auf gewünschte position setzen

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von ephedrin1
das geht nur manuel
wenn man am Tisch sizt mit rechtsklick auf gewünschte position setzen

Genau so :f_biggrin:

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
Fanfromdoyle Themenstarter
Fanfromdoyle
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

Besten Dank für Eure Hilfe, mit der rechten Maustaste funktioniert die manuelle Sitzplatzeinstellung wunderbar!

PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Bei mir "wandern" dann leider nicht die PT3-Stats mit den Spielern. Hab ich was falsch eingestellt oder ist das im Moment noch wegen dem Update so???

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Beim HM geht das beim mir leider auch nicht.

also bei pt3 könnt ihr die stats mit rechter maustaste gedrückt verschieben.. wenn ihr das am ersten table macht und oben die einstellungen speichert bleibts.. aber die position erkennt er trotzdem nicht ihr müsst euch dann entweder dahin setzen wo pt3 glaubt dass ihr sitzt (so mach ichs) oder bei jedem tisch einzeln verschieben und aufpassen falls jemand neu an den tisch kommt..

PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

das ist totaler bockmist^^

ich habe die stats nicht in einem block, sondern in mehreren kleinen blöcken gestückelt.... das alles an jedem tisch zu verschieben tu ich mir nicht an, deswegen sitze ich halt immer woanders. leider...

p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Ich habs selbst noch nich ausprobiert. Aber die neue HM Beta bietet für iPoker auch die Preferred Seat Option an.
Wenn du dich an nem FR Tisch immer unten in die Mitte setzt, müsste das immer der gleiche Sitz sein. (Glaube Seat 5)
Wenn du das einstellst, musste dann halt nur noch in der iPoker Software an jedem Tisch einzeln deinen Sitzplatz verändern.

Teilen: