@Vampyr09:
zunächst poste ich mal die Posts, auf die du dich beziehst:
Original von Vampyr09
Sehe ich das richtig, dass ich mich nur bei Betfair anmelden muss? Also nirgendwo einen Knopf drücken muss vonwegen "Ich trete dem Player Club bei." ? ^^€: Und seh ich das richtig, dass man die Store Points zusätzlich noch für Cash eintauschen kann?
Original von TobStaRrrr
Ja, richtig. Sobald du einen Account erstellst, bist du automatisch Mitglied im Players Club.Du kannst zwar deine Storepoints in Cash umtauschen, aber das ist schon berücksichtigt bei den 40% Cashback. Du kommst also nicht über die 40%, falls du das meinst.
Gruß
Wie du siehst, hast du mich gefragt, ob du automatisch Players Club Mitglied bist, wenn du dich anmeldest (zumindest hab ich das so aufgefasst), sprich nicht extra irgendwo anmelden musst.
Zudem versteh ich dein Problem nicht. Ich habe einen Post darunter doch erklärt, wie die Sache abläuft:
Original von TobStaRrrr
Ich weiß auch nicht genau, wie das berchnet wird. Aber du erspielst halt durch den Players Club mit den Multpliern und Boost x% rakeback, die du in Form von Cashgutscheinen hast. Und dann bekommst du anfang des nächsten Monats 40% Cashback minus die x% Rakeback in Form von Cashgutscheinen, die du bereits hast, auf dein Konto gutgeschrieben.Gruß
Ich weiß leider gerade nicht, worauf du hinaus willst
Gruß