Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 40% rakeback

30 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,659 Ansichten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

@Vampyr09:

zunächst poste ich mal die Posts, auf die du dich beziehst:

Original von Vampyr09
Sehe ich das richtig, dass ich mich nur bei Betfair anmelden muss? Also nirgendwo einen Knopf drücken muss vonwegen "Ich trete dem Player Club bei." ? ^^

€: Und seh ich das richtig, dass man die Store Points zusätzlich noch für Cash eintauschen kann?

Original von TobStaRrrr
Ja, richtig. Sobald du einen Account erstellst, bist du automatisch Mitglied im Players Club.

Du kannst zwar deine Storepoints in Cash umtauschen, aber das ist schon berücksichtigt bei den 40% Cashback. Du kommst also nicht über die 40%, falls du das meinst.

Gruß

Wie du siehst, hast du mich gefragt, ob du automatisch Players Club Mitglied bist, wenn du dich anmeldest (zumindest hab ich das so aufgefasst), sprich nicht extra irgendwo anmelden musst.

Zudem versteh ich dein Problem nicht. Ich habe einen Post darunter doch erklärt, wie die Sache abläuft:

Original von TobStaRrrr
Ich weiß auch nicht genau, wie das berchnet wird. Aber du erspielst halt durch den Players Club mit den Multpliern und Boost x% rakeback, die du in Form von Cashgutscheinen hast. Und dann bekommst du anfang des nächsten Monats 40% Cashback minus die x% Rakeback in Form von Cashgutscheinen, die du bereits hast, auf dein Konto gutgeschrieben.

Gruß

Ich weiß leider gerade nicht, worauf du hinaus willst ?(

Gruß

Milamber33
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Naimshakur
Essence !

Bist du kürzlich mal gegen eine Wand gelaufen?
Du schreibst zweimal auf meine Fragen hin den gleichen Ein-wörtigen Post, ohne offensichtlich Ahnung vom Ongame System zu haben, da das Essence Modell bei Sng NICHT greift.

Original von MLP123
@Milamber: wenn die Ausgleichszahlungen deiner Ansicht nach zu gering sein sollten, wird dir hier im Forum niemand weiterhelfen können. Entweder du schreibst hier die konkreten Zahlen rein oder - was aus meiner Sicht sinnvoller ist- du schreibst den Support von BF an und teilst deine Berechnungen mit (Rake laut HM), Store Points usw. Solltest du mit der Antwort des Supports nicht zufrieden sein, würde ich ein Ticket an den Support von PS.de mit der Bitte um Hilfe schreiben (deine Zahlen über das generierte Rake liegen PS.de ja vor).

Danke für den Tip, ich denke so werde ich es auch machen!
Grüße

UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Milamber33

Original von Naimshakur
Essence !

Bist du kürzlich mal gegen eine Wand gelaufen?
Du schreibst zweimal auf meine Fragen hin den gleichen Ein-wörtigen Post, ohne offensichtlich Ahnung vom Ongame System zu haben, da das Essence Modell bei Sng NICHT greift.

nich? dann würde dass dann ja doch wiederrum nicht für mich gelten. na ich glaub ich frag einfach mal beim support an, wenn ich glück hab antworten die mir auch :)

Original von TobStaRrrr

Gruß

Für mich klang die Promo wie folgt:
- Wenn ich Mitglied des Player Clubs bin, dann kriege ich die 40% fix Rakeback
- Zusätzlich dazu gibt es einen SECURE_zahl Bonus den man nutzen kann

=> Ich dachte, ich muss mich nur anmelden um im Players Club zu sein und kriege damit die 40% Rakeback. Und dass ich dann noch einen Bonus nutzen kann wenn ich das möchte.

Die tatsächliche Promo war aber, dass man sich anmelden UND den SECURE_zahl Bonus nutzen MUSS, wobei ich halt dachte, dass der SECURE_zahl bonus sekundär ist und man auch jeden anderen Bonus nutzen könnte. Was aber jetzt wie hier geschrieben nicht ging.

Und damit klingt das auch für mich so, als wäre ich nach einer Anmeldung alleine nicht im Players Club, sondern nach einer Anmeldung + dem SECURE_zahl Bonus.

@Milamber33

hab dich mal geaddet, kannst mir ja dein nick geben und ich errechne anhand von sharkscope wieviel rake du hattest.

Oder du machst es einfach mal selbst

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Original von Vampyr09

Original von TobStaRrrr

Gruß

Für mich klang die Promo wie folgt:
- Wenn ich Mitglied des Player Clubs bin, dann kriege ich die 40% fix Rakeback
- Zusätzlich dazu gibt es einen SECURE_zahl Bonus den man nutzen kann

=> Ich dachte, ich muss mich nur anmelden um im Players Club zu sein und kriege damit die 40% Rakeback. Und dass ich dann noch einen Bonus nutzen kann wenn ich das möchte.

Die tatsächliche Promo war aber, dass man sich anmelden UND den SECURE_zahl Bonus nutzen MUSS, wobei ich halt dachte, dass der SECURE_zahl bonus sekundär ist und man auch jeden anderen Bonus nutzen könnte. Was aber jetzt wie hier geschrieben nicht ging.

Und damit klingt das auch für mich so, als wäre ich nach einer Anmeldung alleine nicht im Players Club, sondern nach einer Anmeldung + dem SECURE_zahl Bonus.

Es wurde aber in dem Thread aber auch gesagt, dass man den Secure Bonuscode nutzen muss. Habe auch in einem Post in dem Thread auf den T&Cs verwiesen, in denen dies explizit aufgeführt wird.

Aber ich hätte es vielleicht noch dazuschreiben sollen in meiner Antwort auf deine Frage. Dachte aber, dass das eigentlich angekommen wäre. Tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist :(

Gruß

MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Original von 18001
@Milamber33

hab dich mal geaddet, kannst mir ja dein nick geben und ich errechne anhand von sharkscope wieviel rake du hattest.

Oder du machst es einfach mal selbst

du kannst anhand deiner Strategypoints selbst erreichen, wie viel Rake du in einem Monat generiert hast. Einfach die Anzahl deiner Punkte durch 3 teilen, da es für jeden Dollar Rake 3 Strategypunkte gibt.

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
PokerStrategist

hey.
seh ich das richtig, dass es 40% rb + Bonus gab bei betfair?

Was ist denn dort momentan das Maximum als Neukunde? Und was muss ich dafür anstellen?

MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

wer sich bis zum 6.7.2011 bei Betfair mit dem entsprechende Code angemeldet hat, hat 40% Cashback für die Monate Juli und August 2011 + einen FDB erhalten. Nach Ablauf der Promo bemisst sich das Cashback nach den üblichen Regeln. Bzgl. der Promo siehe den Thread === Betfair Poker Promotions im Juli ===

Das VIP System von Betair findest du hier: [Guide] VIP-Programm Betfair

Vielleicht gibt es ab Ende August wieder eine vergleichbare Werbeaktion (Ende April gab es diese Aktion für Mai und Juni, Ende Juni für die Monate Juli und August).

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
PokerStrategist

danke.
Werd mich mal durcharbeiten

Teilen: