Hi,
nachdem ich jetzt 8 Tage gewartet habe bis mein Konto nach der Validation wieder freigeschaltet wurde, hab ich heute die Bestätigungsemail bekommen dass ich mich wieder einloggen kann.
Gut, also sofort probiert einzuloggen, bloß dann kommt folgender Fehler "Access denied. Your access to Betfair Poker is denied. Please contact us at support@betfairpoker.com"
Ja sehr gut, also direkt mal bei der deutschen Support Hotline angerufen, und der Typ meinte dann er kann keinen Fehler sehen, und wusste mir dann auch nicht zu helfen.
Jemand schonmal so ein Problem gehabt?
Bis jetzt hab ich einfach so einen Hass auf den Laden ... alleine schon wie dreist sie meinen account erst closen nachdem ich eingecasht hab. Damit ich dann halt ja meinem Geld hinterherlaufen darf. Dann wollen sie eine Kopie von meinem Ausweis, meiner Kreditkarte, und einer Strom-/Gasrechnung.
Und als ich dann paar Tage gewartet habe und nichts passiert ist, hab ich dann den support kontaktiert der mir dann gesagt hat, sie hätten gerne noch einen Screenshot meiner Moneybookers Einzahlung.
Also tut mir leid, aber was soll das ganze? War schon wieder ein großer Fehler bei irgendeiner kleineren Pokerseite einzucashen. (Obwohl sie ja meinen sie sind der weltgrößte Sportwettenanbieter, bekommen aber leider trotzdem nichts gebacken scheinbar)
Also kann jedem nur abraten!
Email ist jetzt an den englischen support nochmal raus, mal schauen wie lang ich auf die Email warten darf, und ob überhaupt eine Antwort kommt bevor ich nochmal nachhaken muss.
Edit:
Auf die email an den support kam erstmal die Antwort dass mein Account wieder freigeschaltet wurde. Was dann aber leider doch nicht der Fall war.
Also direkt nochmal eine Email geschrieben, 5 Tage gewartet - keine Antwort, deutschen Kundendienst nochmal angerufen, der mir sagte dass die Betfair Poker Abteilung total überfordert wäre zur Zeit und ich mich noch Gedulden soll.
Dann direkt nochmal eine Email rausgehauen, und nach 2 Tagen wurde mein Account dann wieder entgültig "komplett" freigeschaltet.
Also, falls jemand mal den gleichen Fehler beim log-in hat, have fun... 18 Tage hats bei mir gedauert bis ich wieder spielen konnte!