Tja,
anders kann ich es leider nicht bezeichnen. Klar können Sie mir eine lange Nase zeigen und sagen "Tut uns zwar leid, aber Pech gehabt", aber die Antworten auf meine Mails sind ja wohl wirklich ein Witz oder eher eine Frechheit. Dieses arrogante Verhalten macht mich echt wütend. Aber lest selbst:
Serverausfall während des Daily 16K GTD Turniers am 16. Juli
Lieber betfair Kundenservice,
gestern saß ich am Final Table des o.g. Turniers #155742. Wegen des Serverausfalls wurde das Turnier für einen längeren Zeitraum (über eine halbe Stunde) unterbrochen und dann fortgesetzt, 8 Spieler waren noch im Turnier.
Im Vergleich zur Konkurrenz entsanden mir dabei zwei gravierende Nachteile:
1. Der Serverausfall ereignete sich just nach einem raise von mir und einem reraise eines Gegenspielers. Auf den reraise konnte ich wegen des Ausfalls nicht mehr reagieren. So verlor ich einiges an Chips.
2. Während der Ausfallzeit lief die Turnieruhr weiter, was dazu führte, dass nach Fortsetzung des Turniers mehrere blindlevel übersprungen worden waren. Grundsätzlich sehr unschön, aber gerade für die Spieler mit wenig Chips wie mir logischerweise ein gravierender Nachteil und eine Wettbewerbsverzerrung.
Ich möchte Sie deshalb bitten, mir eine angemessene Entschädigung zukommen zu lassen.
Sehr geehrter Herr Clees,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Nach einer Untersuchung dieser Angelegenheit moechten wir Ihnen mitteilen dass wir kein Serverausfall zu dem angegebenen Zeitpunkt hatten. Der Serverausfall ist erst nach Mitternacht vorgekommen und alle Tourniere, die vor dieser Zeit stattgefunden haben, wurden tadellos und ohne Probleme ausgefuehrt.
Wir moechten Sie bitten, Ihre Einstellungen an Ihrem Rechner zu ueberpruefen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis und bedanken uns fuer Ihre Interesse.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.
Lieber Betfair Kundenservice,
Ihre Antwort ist eine kleine Frechheit. Eine Uhrzeit hatte ich in meiner Mail gar nicht angegeben.
Ich beziehe mich tatsächlich auf besagten Serverausfall nach Mitternacht.
Das 16K GTD Turnier #155742 begann um 21:15 Uhr, der Final Table spielte demenstprechend auch noch nach Mitternacht. Alle Spieler am Tisch beklagten sich über den Serverausfall, an meinem Rechner hat es wohl sicher nicht gelegen.
Also prüfen Sie meine Angaben und meine EMail bitte noch einmal GENAUER und antowrten Sie bitte etwas kompetenter.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Michael,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis dass wir eine weitere Untersuchung eingeleitet haben aber wieder feststellen mussten dass das Tournier normal ablief und Sie mit einem 8. Platz einen Gewinn von 261.01 GBP (Englische Pounds) erzielt haben.
Da wir wiederum keine Unstimmigkeiten feststellen konnten, koennen wir Sie leider nicht entschaedigen und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.