Hi,
nur mal eine kurze Frage: Vergibt Betfair nach dem Willkommensbonus hin und wieder neue Bonis? Nur mit deren VIP-System ist das RB doch ein wenig mau!
Danke für Eure Antworten!
LG
Sharif
Hi,
nur mal eine kurze Frage: Vergibt Betfair nach dem Willkommensbonus hin und wieder neue Bonis? Nur mit deren VIP-System ist das RB doch ein wenig mau!
Danke für Eure Antworten!
LG
Sharif
Interessanterweise habe ich gerade heute einen $500 Reload Bonus bekommen, keine Einzahlung nötig, direkt aktiviert, $5 pro 75 Points. Offenbar ist es also nicht unmöglich.
Original von 55O3P
Interessanterweise habe ich gerade heute einen $500 Reload Bonus bekommen, keine Einzahlung nötig, direkt aktiviert, $5 pro 75 Points. Offenbar ist es also nicht unmöglich.
Ich auch
Bei mir ist auch gerade eben dieses schöne 500$ Fenster aufgepoppt
Da war pappenheimer wohl nicht nett genug zu betfair. Vergeben die nach dem Zufallsprinzip oder wonach könnte das gehen?
Würde mich auch mal interessieren.
Das einzige Fenster was bei mir aufpoppte war dieses betfair Wsop trial
Ich will den Bonus!
Support anschreiben?
hab auch. die abspielrate is aber ziemlich scheiße oder läuft das normale vip system noch nebenbei?
Original von reiyser
hab auch. die abspielrate is aber ziemlich scheiße oder läuft das normale vip system noch nebenbei?
Du erhälst doch pro 75 Punkten $5, was einem Rakeback von 24% entspricht, dazu die ständig laufende Raked Hands Frenzy Aktion, das normale VIP-System, dazu das Race von PS plus eventuell Geld vom Natural Boom Grinders, ich finde das in der Summe ganz ordentlich, auch wenn du als Cashgame-Spieler nicht den ganzen Rake angerechnet bekommst.
Muss der Bonus komplett abgespielt werden oder wird am 15.06. dann anteilig das Geld ausgezahlt?
Das Fenster mit den T+C geht bei mir nicht auf...
Original von tiltnit
Muss der Bonus komplett abgespielt werden oder wird am 15.06. dann anteilig das Geld ausgezahlt?Das Fenster mit den T+C geht bei mir nicht auf...
Du spielst den Bonus in $5 Schritten ab, diese bekommst du sofort nach dem Erspielen auf dein Konto.
Nix bekommen, liegt aber wohl daran dass ich noch meinen Einzahlungsbonus abspiele.
jo gestern dann während der session schön das pop up über nen 500$ bonus bekommen. raffgierig wie ich war gleich aktiviert den schnösel. is doch schließlich easy moni!!!

Original von 55O3P
Original von tiltnit
Muss der Bonus komplett abgespielt werden oder wird am 15.06. dann anteilig das Geld ausgezahlt?Das Fenster mit den T+C geht bei mir nicht auf...
Du spielst den Bonus in $5 Schritten ab, diese bekommst du sofort nach dem Erspielen auf dein Konto.
Danke, ich hätte ja mal auch unter meinem Kontoauszug nachschauen können...
na ja, besser als nichts...
Ein $500 Bonus wartet auf dich! Erhöhe deine Bankroll diesen Sommer mit einem $500 Bonus bei Betfair, ohne dass eine zusätzliche Einzahlung erforderlich ist.
Für je 75 Playerpoints werden deinem Betfair-Konto $5 gutgeschrieben. Um den Bonus zu aktivieren klickst du im Pokerclient auf "my Bonuses" und gibst da den Code "MAYM500" ein.* Nach Aktivierung hast du 60 Tage Zeit um den Bonus zu clearen.
Meine güte, seit der Bonusaktivierung gibt es permanent sahnemässig in die Fresse.
Sauladen, spielen alle zusammen!
hab den bonus per e-mail bekommen
mal schauen wie sich der graf bei mir entwickelt nachdem er gestern 8 rauf und wieder 4 stacks up ging...
tippe mal auf 20 stacks down ?!....