Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

fast poker

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,191 Ansichten

Ongame is Ongame, deshalb schreib ichs hier rein

hat betfair auch schon fast poker am start? ich bin zur Zeit noch bei betsafe und
da gabs heute ein Upgrade. 12 Stunden down gewesen die Seite und jetzt
mit Fast Poker und neuer Fast Poker Software. Also eine Software nur für Fast Poker
und die normale Software halt.

Hat auf jeden Fall was

€dit by Sesmar: Den letzten Satz habe ich rausgenommen. Bitte keine Werbung für andere Seiten.

Antwort
Zitat
11 Antworten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Zählt das auch zu deren VIP System? Hab irgendwo gelesen dass man damit keine Points z.b. sammelt. Wäre ja lol

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

nein

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Haben aber glaube ein eigenes.

Naja typisch ongame. Irgendwie is da halt alles scheisse.

Antwort
Zitat

Ich habe gestern eine Mail von einem anderen Affiliate erhalten in der folgendes stand:

"** are the first Ongame network site to launch a Fast Fold poker game, very similar to Full Tilt's Rush Poker. *** players are grouped in pools and you can fast fold instantly onto the next hand. There is also talk of HU cash table play being introduced very soon."

Hat noch jemand etwas darueber erhalten und ist etwas darueber bekannt ob dies auch bei Betfair (BWin und EuroPoker interessiert nicht) eingefuehrt wird

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt.

Da offenbar niemand nähere Informationen besitzt, werde ich intern mal eine Anfrage stellen, ob es dort genauere Auskünfte gibt.

Antwort
Zitat

Hi zusammen,

Fast Poker hat eigentlich nicht direkt etwas mit Ongame zu tun. ist im Prinzip ein eigenes Netzwerk.

Einige Skins bieten es jetzt an, so wie etwa auch Unibet, die es als erstes eingeführt haben:
Unibet Fast Poker

Allerdings ist das Produkt komplett eigenständig - also nicht in die normale Software integriert und zumindest bei Unibet nimmt man auch nicht an den regulären Promos (wie RB etc.) teil.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat

Original von pappenheimer
Zählt das auch zu deren VIP System? Hab irgendwo gelesen dass man damit keine Points z.b. sammelt. Wäre ja lol

In meiner Mail steht folgendes:

"Fast Fold poker means you can play hundreds of hands per hour, while earning Cashback and Player Points...."
Sieht fuer mich nach einem eindeutigen Ja aus.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Wenn man jetzt einen 60% RB Deal hat, der nicht über das Essence Modell läuft wäre das schon ziemlich nice...

Antwort
Zitat
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010
Oldschool Grinder

Kannste knicken.

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von limpinbarney
Wenn man jetzt einen 60% RB Deal hat, der nicht über das Essence Modell läuft wäre das schon ziemlich nice...

gibt es nicht, die affis bekommen Geld nach Essence und zahlen unter dem Tisch nach Essense aus, da sie dienen richtigen Rake gar nicht kennen.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Nur wird Fast Poker nicht von Ongame betrieben. Und dementsprechend kann das wohl schwer darüber abgerechnet werden.

Antwort
Zitat
Teilen: