Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld verschwunden!

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,106 Ansichten

Hallo,

bin leider nicht über Betfair getracked, aber vllt. könnt ihr mir trotzdem helfen. Mein Account wurde gestern gegen 17 Uhr geschlossen und ich hatte zu der Zeit 9 Tische NL100 laufen. Ich wurde per eMail aufgefordert meine Daten zu verifizieren, was ich auch tat. Nachdem mein Account heute wieder entsperrt wurde stellte ich jedoch fest das mir ca. 350$ fehlten!
Was das ganze noch merkwürdiger macht, ist eine Einzahlung von 130$ aus Australien, welche kurz vor Schließung des Accounts getätigt worden ist, welche nicht von mir stammt. Ich kann mir nicht erklären wo das Geld geblieben ist und fürchte mein Account wurde gehackt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

MS

11 Antworten

Hallo emes61,

sehr schade zu lesen was dir passiert ist.

Hast du den Kundenservice von Betfair schon angeschrieben?
pokerinfo@betfair.com

Was hat dieser dazu gesagt? Es kann oft auch sein, dass die Tische nicht richtig geschlossen wurden und das Geld erst später auf dein Konto gutgeschrieben wird. Deshalb auch die Tische angeben, die du gestern offen gehabt hast.

Viel Erfolg,
Hannes

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich gehe mittlerweile leider schon von einem gehackten Account aus, da sich wohl jemand aus England erfolgreich mit meinem Account angemeldet hat.

Siehe:

Der Support hat mir noch nicht geantwortet, vllt. ist ja noch ein Teil des Geldes zu retten. Verwunderlich belibt trotzdem warum derjenige mir noch 130$ überwiesen hat...

74er
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

die Einlog-Daten aus GB stammen vom Ongame-Client, das ist normal

Bew4reOfn4p
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

sicher nicht mit 20 mal "ahnmeldung fehlgeschlagen"...

_Anonymous_

Original von Bew4reOfn4p
sicher nicht mit 20 mal "ahnmeldung fehlgeschlagen"...

Das denke ich auch! Mein Account ist auch schon wieder dicht nachdem ich mein Paßwort geändert hab und seitdem 10 mal versucht worden ist sich anzumelden. Ich soll jetzt mal den Support anrufen, jedoch bin ich der englischen Sprache nicht mächtig :(

Wisst ihr ob es dort deutsche Ansprechpartner gibt?

LG

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

In den FAQ hier steht eine deutsche Kundenservicenummer drin. 01801111133. Steht auch auf der betfair Seite noch drauf. Sollte also noch aktuell sein.

NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder
_Anonymous_

Der Support hat sich gemeldet und gesagt das das Geld verspielt wurde. Da ich direkt aus dem Spiel ausgeloggt wurde hat Betfair wohl einfach "vergessen" meine 9 Buyins zu erstatten, da ja laut Betfair keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurde, also mein Account wohl doch nicht gehackt wurde.

Betfair selbst kann wie gesagt keine Unregelmäßigkeiten feststellen und kommentierte meine Situation wie folgt: "Wir haben nichts Ungewoehnliches feststellen koennen. Wir moechten Sie aber auch darauf hinweisen, dass Betfair bei solchen Schaeden keine Haftung uebernimmt."

Da kann man wohl nichts mehr machen?! Ich lasse jetzt lieber die Finger von Betfair, obwohl ich bis dato sehr zufrieden mit der Seite und dem Support war.

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

Original von emes61
"Wir haben nichts Ungewoehnliches feststellen koennen. Wir moechten Sie aber auch darauf hinweisen, dass Betfair bei solchen Schaeden keine Haftung uebernimmt."

das wird dir aber auch auf jeder anderen seite genau so gehen, die seiten können doch keine verantwortung für die sicherheit deines pcs und deiner passwörter übernehmen...

dafür bist du eben selbst verantwortlich, so schade es auch ist.

_Anonymous_

Original von luckskaiworker

Original von emes61
"Wir haben nichts Ungewoehnliches feststellen koennen. Wir moechten Sie aber auch darauf hinweisen, dass Betfair bei solchen Schaeden keine Haftung uebernimmt."

das wird dir aber auch auf jeder anderen seite genau so gehen, die seiten können doch keine verantwortung für die sicherheit deines pcs und deiner passwörter übernehmen...

dafür bist du eben selbst verantwortlich, so schade es auch ist.

Der Account wurde ja nicht gehackt laut BF, er wurde noch während des Spielens geschlossen und wie es scheint wurden die entsprechende Buyins einfach nicht zurückgezahlt. Ich hatte 9 Tische mit 35$ Buyins offen und genau diese Summe fehlt nun. Naja aber was ich jetzt noch machen...

Zitat BF

"Sehr geehrte Frau xxx,

die Sicherheits- und Pokerabteilungen haben sich jeweils Ihren Fall sorgfaeltig angeschaut. Alle Logins und Pokeraktivitaeten sind in Ordnung und weisen keine Irregularien auf. Daher wurde von beiden Abteilungen keine Fall von Betrug festgestellt."

Update: Geld ist nun wieder da! :O

Update 2: Eine Stunde später ist mein Konto wieder geschlossen...

Update 3: Geld ist wieder da und Konto ist wieder entsperrt :)

Schön zu lesen, dass sich alles doch noch aufklären konnte. :)

Teilen: