Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Login nicht möglich ("Loading tables")

62 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
10.3 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Hab heute die neue iPoker-Software von Betfair runtergeladen und mich mit meinen OnGame-Daten angemeldet.
Bei den ersten Versuchen kamen beim Start der Software zahlreiche Skriptfehler, bevor sich die Software dann mehr oder weniger aufgehängt hat. (Es erscheint nur der Hinweis "Loading Tables").

Das Problem scheint es hier schon mal gegeben zu haben. Hat jemand ne Lösung parat?

Antwort
Zitat
61 Antworten
znebsedecrem
Beigetreten: 18.04.2010
Elite Grinder

sieht wieder nach einem Problem von Ipoker aus. In den anderen Skins steht aber noch nichts von Login Problemen. Habe gerade aber das selbe Problem.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer Themenstarter
Kuschelbaer
BlackMember

Das Verrückte ist, dass es ab und zu geht. Hab Antivir und Firewall ausgeschaltet -> es ging. Zwei Minuten später mit den gleichen Einstellungen gings wieder nicht...

Antwort
Zitat
znebsedecrem
Beigetreten: 18.04.2010
Elite Grinder

nach neuem Systemstart geht es jetzt bei mir. Allerdings kann ich keinen Unterschied feststellen. Ist aber nicht das erste mal!!!

Antwort
Zitat
TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

Selbe Problem bei mir auch seit heute, aber ohne neue Software oder Update. Bei mir tritt das Problem aber nicht nur sporadisch auf sondern dauerhaft.

Original von znebsedecrem
sieht wieder nach einem Problem von Ipoker aus...

Sieht nur so aus, kann aber nicht sein.
Habe nämlich auf deinen Verdacht hin gleich mal Poker770 und William Hill ausprobiert. Da läuft alles ohne Probleme.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Lösung: Manuell Java updaten (www.java.com), Betfair deinstallieren und nochmal neu runterladen

Antwort
Zitat
LuciusFortega
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Danke @Biggie82 hab selbiges Problem wie Du. Meist ging es nach mehrfachem starten der Software. War selber zu faul um nach ner Lösung zu suchen, hab es einfach auf die Betfair Software geschoben. Aber so wird es natürlich nun viel angenehmer!

LG, Lucius

Antwort
Zitat
Teddybaer123
Beigetreten: 07.03.2012
Elite Grinder

Hab aktuell das gleiche Problem. Desweiteren gehen bei mir mittlerweile fast täglich auf einmal allem Tische zu und ich werde automatisch ausgeloggt, kann mich aber dann gleich wieder einloggen und bin auf sitout an den Tischen. Das Geld im Pot ist natürlich weg. Hat noch jemand das erlebt?

Antwort
Zitat
LuciusFortega
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von Teddybaer123
Hab aktuell das gleiche Problem. Desweiteren gehen bei mir mittlerweile fast täglich auf einmal allem Tische zu und ich werde automatisch ausgeloggt, kann mich aber dann gleich wieder einloggen und bin auf sitout an den Tischen. Das Geld im Pot ist natürlich weg. Hat noch jemand das erlebt?

Joar, passiert halt mindestens einmal am Tag.

Btw. Java Update zwar gemacht, aber gebracht hart es mir leider gar Nichts. Selbe Login Problemchen wie eh und je.

Antwort
Zitat
ronald1213
Beigetreten: 31.07.2009
PokerStrategist

Was spricht eigentlich angesichts der Problemhäufung bei vielen Spielern gegen die These,
dass der Poker-Client von Betfair/IPoker einfach Schrott ist. Über Einlog- und Stabilitätsprobleme der Software wird ja nicht erst seit heute und nicht nur von einem Spieler geklagt.

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

@ ronald1213: Äääähm, nichts?

Nach dem Update von Java (64 Bit) und der Neuinstallation des Client bekomme ich jetzt folgendes zu sehen, wenn ich einloggen möchte:

Well Played BetFair!

Edit:

Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es so unzuverlässig wie vor dem Java Update und der Client Neuistallation.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Original von 72o
Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es so unzuverlässig wie vor dem Java Update und der Client Neuistallation.

Bei mir genauso.

Nach Abstimmung mit dem technischen Support hab ich zwischendurch meine Internet-Sicherheitseinstellungen umgestellt, was aber auch nicht geholfen hat.
Jetzt wurde mir gesagt, dass Problem liege mit Sicherheit an den Einstellungen bei meiner Firewall von Norton oder Zone Alarm. Nutze nur leider beides nicht...

Antwort
Zitat
GambleGrill
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

muß ich das Java Update jetzt jedes Mal machen nachdem ich den Rechner neu gestartet hab?
Gestern hats noch funktioniert und Heute schon wieder der gleiche Scheiß!

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Bei mir hat es tatsächlich geholfen, erst Java und danach den Flash Player (www.adobe.com) manuell zu updaten.

Antwort
Zitat
GambleGrill
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht. Hat alles geklappt und heute geht auf einmal wieder nix?!

Antwort
Zitat
Klinkstar
Beigetreten: 17.07.2006
Elite Grinder

bei mir geht auch nix mehr trotz neuinstallation und java update

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
BlackMember

Original von Klinkstar
bei mir geht auch nix mehr trotz neuinstallation und java update

Flash Player von www.adobe.com auch? Das hat bei mir schlußendlich geholfen.

edit: Nehm alles zurück, bei mir gehts auch wieder nicht.

Antwort
Zitat

Danke für den Flashplayertip geht jetz mal wieder zwischenzeitig.

Leider wohl nicht auf Dauer, was ne geile Software!!!

Antwort
Zitat
RaffaNadal
Beigetreten: 27.03.2007
Elite Grinder

komme jetzt auch nicht mehr rein,trotz flash player und java update...

Antwort
Zitat

Einfaches Neuinstallieren der Software hat bei mir heute zweimal funktioniert. Hat das schon mal bei jemandem nicht geklappt?

Weil wenn dies reichen würde wärs ja einigermaßen OK. Is ne Sache von 2 Minuten.

Antwort
Zitat
Teilen: