Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokeralias oder Loginalias ??

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
561 Ansichten
rush4pro
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Habe mir gerade nen Account da erstellt und wollte jetzt meinen Alias eintragen auf strategy.com, meine Frage jetzt welchen bitte??
Den Loginalias oder den, den ich mir nach Accounterstellen aussuchen musste?? Danke für Antwort!!!

mfg

8 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

pokeralias

Original von SeSMaR
pokeralias

;) Danke Dir für Deine Antwort und hilfe im Betfair Forum! *Thumps up*

Sesmar
Elite Grinder

Original von FL0PK1LL3R

Original von SeSMaR
pokeralias

;) Danke Dir für Deine Antwort und hilfe im Betfair Forum! *Thumps up*

ich hab mich damals nicht getraut, mich für den moderatorjob zu bewerben, da ich noch neu auf betfair war und kaum ahnung davon hatte. jetzt nehme ich dir doch die ganze arbeit ab^^ ;)

naja gib halt auch noch reallife.

Aber dennoch bin ich täglich drin.

Was ich sofort weiss beantworte ich auch sofort.

gruss

Sesmar
Elite Grinder

das war nicht als kritik gemeint. du machst nen super job. =)

einekarte
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

eine frage: ich hab mich damals bei der em angemeldet bei betfair, als es für sportwetten von pokerstrategy nen bonus gab. möchte dort nun pokern und hätte gern das rakeback, muss man meinen account nun umtracken? oder funktioniert das ohne, dass ich irgendwas ändern muss, sprich ich lad mir die poker-software runter und such mir nen alias aus, oder muss ich mir nen ganz neuen account erstellen? hab schon 2 tickets zu dem thema geschrieben bekomme aber leider keine vernünftige antwort, es wurde mir grade nur zum 2ten mal geschrieben ich solle den poker-alias angeben, man würde dann schauen was man tun kann.dass ich da keinen poker-alias habe, weil ich ja nur sportwetten bei betfair gemacht habe interessiert beim ticket-service trotz 2-maligem hinweis anscheinend niemand...

Sesmar
Elite Grinder

ich hatte mich damals auch bei der em angemeldet und erst wesentlich später angefangen dort zu pokern. wenn du alles so machst, wie hier unter "schritt für schritt" beschrieben, kannst du meiner meinung nach nichts falsch machen. einen ganz neuen account brauchst du nicht. rakeback bekommst du dann ganz normal.

einekarte
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

alles klar.danke

Teilen: