Irgendwie bin ich grad zu blöd die Einstellungen dafür zu finden. Wo kann ich das nochmal einstellen?
Danke
Irgendwie bin ich grad zu blöd die Einstellungen dafür zu finden. Wo kann ich das nochmal einstellen?
Danke
Das ist eigentlich egl, weil es sowieso nie funktioniert.
Aber ansonsten Einstellungen-Tisch-Tischposition merken
Hab's immer noch nicht rausgefunden. Auf meinem Hauptrechner passt alles. Da Sitz ich an 6max Tischen immer unten rechts und an den HU Tischen immer links egal wo ich mich hinsetz, so wie es sein soll. Wollt dann vor ein paar Wochen auf meinem Laptop grinden da Krieg ich es aber ums verrecken nicht eingestellt. Hab beide Einstellungen Huptrechner und Laptop verglichen, alles gleich.
Hab 2 Freunde von mir gefragt welche auch regelmäßig auf BF spielen. Die finden auch nix??
Kann mich auch nicht mehr daran erinnern wie ich es vor gut einem halben Jahr auf meinem Hauptrechner hingekriegt hab?
In den Einstellungen kann ich nur einen Hacken bei Tisch Position merken reinmachen. Das hat aber nix mit preffered seating zu tun!
Und nachdem hier kein Mensch antwortet glaub ich fast dass es gar nicht mehr geht und BF die Möglichkeit das einzustellen rausgenommen hat?!
Der Support hat auch keine Ahnung?
Is mir ein Rätsel!