servus leute,
kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel rakeback ich etwa bekomme bei plo 100 ca 20k hands im monat..
servus leute,
kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel rakeback ich etwa bekomme bei plo 100 ca 20k hands im monat..
Nein wird dir keiner sagen können. Hängt stark davon ab ob du Winner bist, welche wr du hast usw usf
Am meisten rb bekommst du wohl wenn du starker losingplayer bist.
wie groß ist denn der unterschied? muss doch zumindest ein grundgerüst des rakebacks geben... bin langfristig gewinner, kein übercrusher, aber bei plo gehts halt gern auch mal n monat hoch und runter, also monatlich betrachtet mal winner und auch mal loser ♦
Original von Zivilist
wie groß ist denn der unterschied? muss doch zumindest ein grundgerüst des rakebacks geben... bin langfristig gewinner, kein übercrusher, aber bei plo gehts halt gern auch mal n monat hoch und runter, also monatlich betrachtet mal winner und auch mal loser ♦
Der prozentuale Anteil am rakeback hängt davon ab welchen Status du hast. Wieviel % das sind, ist hier im Forum oder auf betfair nachlesbar. Vom Hold'em Manager rake kannst du getrost 1/4 - 1/2 an rake abziehen um auf den betfair rake zu kommen. Davon dann entsprechend deinen Anteil bestimmen. Ist alles sehr schwammig aber so ist es nun mal dort. Cashgamer sind gearscht bei ongay was rb betrifft.
Original von pappenheimer
Cashgamer sind gearscht bei ongay was rb betrifft.
So siehts leider aus.. wird allerdings durch die mMn überdurchschnittliche Fischigkeit zumindest ein wenig ausgeglichen.
schade, ziemlicher ungenuss :/ danke schon mal für die infos!
ist dieses seltsame, undurchsichtige rakeback-modell auf allen ongame seiten gleich? oder gibts bei unibet oder anderen skins noch andere rakeback-konditionen?
Original von Zivilist
schade, ziemlicher ungenuss :/ danke schon mal für die infos!ist dieses seltsame, undurchsichtige rakeback-modell auf allen ongame seiten gleich? oder gibts bei unibet oder anderen skins noch andere rakeback-konditionen?
Bei Unibet gibts tatsächlich andere Rakeback-Konditionen. Das liegt aber daran, dass Unibet im Microgaming Netzwerk ist.
Im Ongame Netzwerk ist das Rakemodell überall gleich. Die Promos unterscheiden sich allerdings schon. Vergl. z.B. Natural Born Grinders bei Betfair.