also soll ich eincashen, seit ihr zufireden mit betfair? kann ich mich endlich auf ein PR freuen, der net rigged ist?
4-5 Tische , Limit erstmal den kleinsten, keine Ahnung welchen es bei Betfair gibt, NL oder POT Omaha, wichtig wäre mir viele Freerole Turniere, und viele Boni
Original von fedoremel
4-5 Tische , Limit erstmal den kleinsten, keine Ahnung welchen es bei Betfair gibt, NL oder POT Omaha, wichtig wäre mir viele Freerole Turniere, und viele Boni
wenn du gutes rakeback willst bist du bei ongame falsch
Original von fedoremel
Freerolls gibt es dort in der Tat viele. Ab Vormittag kannst du halbstündlich dich mit mehreren hundert Leuten um $ 5 ! streiten.
Es gibt aber auch um 19.00 bzw. 22.00 Uhr jeweils ein Freeroll um $ 500. Die Teilnehmerzahl liegt bei etwas über 2000 Leuten. Also verglichen mit den normalen täglichen Freerolls auf anderen Seiten sind die gar nicht schlecht was Preispool und Teilnehmeranzahl angeht.
hey,
wollt ma fragen wie es mit FL 05/1 - 2/4 so ausschaut ? traffic gut?
wie schauts aus mit den max 2,5k boni clearen usw? kann mir jemand weiterhelfen?
thx schonma
Original von inJules
hey,wollt ma fragen wie es mit FL 05/1 - 2/4 so ausschaut ? traffic gut?
wie schauts aus mit den max 2,5k boni clearen usw? kann mir jemand weiterhelfen?thx schonma
.5/1 4 tische
1/2 3 tische
2/4 1 tisch im moment.
gut ist der traffic nicht, aber auf den limits sollte er doch ausreichen, wenn du nicht gerade 10tabelst. SH selbstverständlich.
zum Bonus kann ich dir nicht viel sagen.