Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Layouts

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,301 Ansichten

Da mich das standard Layout ziemlich ankotz und man bei Betfair auf sich alleine gestellt ist, was das ps Forum angeht, hab ich mich mal auf die Suche begeben und siehe da, ich wurde hier sogar fündig.

Quelle

finde es ein wenig schade das man sich seiten lange threads rein ziehen muss um zu raffen das auch andere ongame layouts funzn könnten aber nicht immer müssen. von daher könnte man ja hier weiter machen.

Antwort
Zitat
5 Antworten

.

Antwort
Zitat
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Sieht gut aus =) Jetzt noch schönere Chips bitte

Antwort
Zitat
MyNameIsWin
Beigetreten: 04.12.2007
Oldschool Grinder

Original von tattoojunk
Sieht gut aus =) Jetzt noch schönere Chips bitte

#2 generell Chips die etwas größer ausfallen wären auch schon top

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kein plan..

aber ein wenig kontrast würde dem layout ganz gut tun.
nach einiger zeit fangen meine augen an zu brennen
was längeren grinding sessions abträglich ist ;)
vieleicht den filz ein wenig aufhellen oderso, geht echt auf die augen nach na weile...

finde dieses stars layout echt nutz.

is ne richtige erfrischung für die augen, so kann man echt stunden lang gechillt zocken. was ein wenig kontrast so ausmachen kann :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab mir mal das HM1 Layout von tiltbuster gesaugt, also für den replayer (ist kostenlos) und den tisch+button dort rein gepackt. sieht echt um welten besser aus

Quelle

hab auch mal versucht die chips zu modden, allerdings werden die so angezeigt wie das bild ist , also mit den kanten was ziemlich nervig ist.
weiß nich wie man das hin bekommt das die so vernünftig auf den tisch "projeziert" werden bzw so quasi wie ausgeschnitten in 3d erscheinen.

EDIT:// hab noch andere chips gefunden, die sitze sind ein wenig anders + cardback.

wers haben will klick

Antwort
Zitat
Teilen: