sowas ist mir noch nie passiert. ich sitz hier grad seit ner viertel stunde da und starr meinen monitor an.
ich mache einen neuen NL50FR tisch auf und schon joint mich ein fisch. erste hand:
OnGame - $0.50 NL - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3BB: $26.81
Hero (SB): $50.00Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50
Pre Flop: ($0.75) Hero has 3♠ 4♣
Hero raises to $1.50, BB calls $1.00
Flop: ($3.00, 2 players) T♥ 9♣ 8♣
BB bets $1.50, Hero raises to $5.00, BB calls $3.50Turn: ($13.00, 2 players) 9♦
BB bets $2.50, Hero raises to $10.00, BB raises to $17.50, Hero raises to $25.00, BB calls $2.81 and is all-inRiver: ($53.62, 2 players) 3♥
BB shows 9♠ J♦ (Three of a Kind, Nines) (Pre 65%, Flop 93%, Turn 100%)
Hero shows 3♠ 4♣ (Two Pair, Nines and Threes) (Pre 35%, Flop 7%, Turn 0%)
BB wins $52.62
zumindest sagt pokertracker und ongame, dass das die hände waren ...
und jetzt das ganz wie ich es erlebt hab:
ich halte J7o und open selbstverständlich den button.
flop gleich mal ne str8 - fisch donkt, ich raise er callt - geil
turn 9 - fisch donkt wieder - super - ich raise - er min3bettet - ich denk shit aber er ist ja n fisch also rein damit.
ich sehe seine hand J9 - denke sehr schön jetzt noch ein paar outs faden.
river 3 - geil den fisch gleich mal gebustet
und dann ...... plötzlich hab ich nichtmehr J7o sondern 34o ...... WTF
danach erstmal den monitor ungläubig angestarrt und an allen tischen ausgetimet. ongame handhistory und pokertracker sagt natürlich ich hatte 34o.
das ist weder ein level noch ein schlechter scherz. ich bin auch nicht übermüdet oder hab irgendwelche drogen genommen. ich bin mir zu 100% sicher, dass meine karten bis zum showdown J7o waren.
ich bin mir bewusst dass mir das keiner glauben wird. hier aber trotzdem meine fragen:
1) hat jemand schon mal das gleiche erlebt?
2) wie kann so ein bug überhaupt zustande kommen? (habe es auf fulltilt auch schonmal gehabt, dass im flop eine karte gefehlt hat .... war jedoch nicht schlimm weil man bei fulltilt ja mit der maus auf den flop fahren kann und die karten nochmal angezeigt kriegt.)
3) da ich natürlich kein aufnahmeprogramm laufen hatte hab ich keine beweise, dass es so passiert ist. macht es trotzdem sinn den support anzuschreiben?