Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] unfassbar !!!

29 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,046 Ansichten
clee87
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

sowas ist mir noch nie passiert. ich sitz hier grad seit ner viertel stunde da und starr meinen monitor an.

ich mache einen neuen NL50FR tisch auf und schon joint mich ein fisch. erste hand:

OnGame - $0.50 NL - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $26.81
Hero (SB): $50.00

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has 3♠ 4♣

Hero raises to $1.50, BB calls $1.00

Flop: ($3.00, 2 players) T♥ 9♣ 8♣
BB bets $1.50, Hero raises to $5.00, BB calls $3.50

Turn: ($13.00, 2 players) 9♦
BB bets $2.50, Hero raises to $10.00, BB raises to $17.50, Hero raises to $25.00, BB calls $2.81 and is all-in

River: ($53.62, 2 players) 3♥

BB shows 9♠ J♦ (Three of a Kind, Nines) (Pre 65%, Flop 93%, Turn 100%)
Hero shows 3♠ 4♣ (Two Pair, Nines and Threes) (Pre 35%, Flop 7%, Turn 0%)
BB wins $52.62

zumindest sagt pokertracker und ongame, dass das die hände waren ...

und jetzt das ganz wie ich es erlebt hab:

ich halte J7o und open selbstverständlich den button.
flop gleich mal ne str8 - fisch donkt, ich raise er callt - geil
turn 9 - fisch donkt wieder - super - ich raise - er min3bettet - ich denk shit aber er ist ja n fisch also rein damit.
ich sehe seine hand J9 - denke sehr schön jetzt noch ein paar outs faden.
river 3 - geil den fisch gleich mal gebustet
und dann ...... plötzlich hab ich nichtmehr J7o sondern 34o ...... WTF

danach erstmal den monitor ungläubig angestarrt und an allen tischen ausgetimet. ongame handhistory und pokertracker sagt natürlich ich hatte 34o.

das ist weder ein level noch ein schlechter scherz. ich bin auch nicht übermüdet oder hab irgendwelche drogen genommen. ich bin mir zu 100% sicher, dass meine karten bis zum showdown J7o waren.

ich bin mir bewusst dass mir das keiner glauben wird. hier aber trotzdem meine fragen:
1) hat jemand schon mal das gleiche erlebt?
2) wie kann so ein bug überhaupt zustande kommen? (habe es auf fulltilt auch schonmal gehabt, dass im flop eine karte gefehlt hat .... war jedoch nicht schlimm weil man bei fulltilt ja mit der maus auf den flop fahren kann und die karten nochmal angezeigt kriegt.)
3) da ich natürlich kein aufnahmeprogramm laufen hatte hab ich keine beweise, dass es so passiert ist. macht es trotzdem sinn den support anzuschreiben?

28 Antworten

hab ich auch schonmal vor paar jahren bei pokerstars erlebt, passiert wohl ab und an mal, fehler in der matrix oder sowas.

mal support anschreiben und berichten, vll hilfts was :)

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hatte ich schonmal bei DoylesRoom, damals noch Cake.

PocketTens ausm BB schnell gespielt.
A6 callt All-In (no pair no draw)...

SD: Gegner gewinnt mit Ace high.
HH: zeigt ich hatte irgend ne TrashHand.

paar emails geschrieben danach cashout!

Viel Erfolg!!

Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Krass! Was mir manchmal auffällt ist, dass mein Buy-In am Tisch nach verlorenen Händen schwankt... Habe gestern n ca. 35 BB Pot verloren... hab während die Hand noch lief auf Rebuy gedrückt. Hatte dann auch die nächste Hand wieder volle 100BB. Das kuriose ist aber, dass ich die nächste Hand bis zum nächsten BB wieder nur 65BB angezeigt bekommen hab. Teilweise waren es auch nur noch 35BB! ?(
Nachkaufen konnt ich aber trotzdem nicht... Und das war net das erste mal, dass das passiert. Ist zwar nur ne "Kleinigkeit" in Vergleich zu dem was dir passiert ist, aber ich glaub dir das. Bin mir net sicher, ob da im Moment alles okay ist mit der Software... :f_eek:

clee87 Themenstarter
clee87
Oldschool Grinder

wenn ich wüsste, dass sowas jede 5mio-ste hand mal passiert wär mir das auch völlig egal ... halbes buyin hin oder her.

aber das ganze lässt bei mir schon ein paar fragen aufkommen ... ich gehe ja nur zu 25% zum showdown. wie oft hab ich also schon 82o gefoldet obwohl es eigentlich AA waren. oder wie oft hab ich den river mit tp gevaluebettet obwohl ich eigentlich trash hatte .....

Tarsis
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Hi, ohne Scheiß ich habe das ganze gestern 2 mal in entscheidenden Situationen bei bet365 Poker gehabt. Ich spiel Omaha halte Asse xx es kommt vorm Flop zum Allin mit drei Leuten, der eine hat auch Asse, Shodown am River muss es Split Pot geben, ne ich verliere, in der Hand History zeigt der mir die totale Crap Hand. WTF, ich hab danach sofort den Scheißhaufen gequitted, aber der Spaß hat mich mehrere Hundert Euro gekostet.

dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Ich persönlich hatte das noch nie.

Kann mir auch nicht vorstellen, wie Betfair davon auch nur 'nen geringen Vorteil haben könnte. Ist denen doch vollkommen egal ob du gewinnst oder dein Gegner.

clee87 Themenstarter
clee87
Oldschool Grinder

Original von dontplotzthehotz
Ich persönlich hatte das noch nie.

Kann mir auch nicht vorstellen, wie Betfair davon auch nur 'nen geringen Vorteil haben könnte. Ist denen doch vollkommen egal ob du gewinnst oder dein Gegner.

natürlich hat betfair nichts davon und bestimmt wollen die auch nicht, dass sowas passiert.

ist halt wie schon gesagt eben ein BUG. ob das jetzt an schlecht programmierter software oder an was anderm liegt würde ich eben gerne herrausfinden!

UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

ich hatte mal einen coinflip verloren ohne die hand des gegners gesehen zu haben. es wurde angezeigt dass er mit einem paar gewonnen hat aber ich konnte seine hand halt nicht sehen, die eigentlich bei dieser spielart schon zu beginn von beiden aufgedeckt wird. wollt ich mal gesagt haben, wo wir schon beim thema bugs sind. außer das eine mal kann ich mich grad allerdings an keinen anderen bug erinnern.

was sagt denn der support dazu ?

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

bei TITAN hab ich das auch erlebt, allerdings nur, dass mein stack plötzlich nur noch die hälfte war (1,5k anstatt 3k) nach der hand war es wieder korrekt. Zudem, dass die betsizes bzw raises verkehrt angezeigt wurden - aber meine hand hat sich bisher noch nie verändert.

Ich glaub dir das aber auf jeden fall.

schreib den support an, schön freundlich und diplomatisch, sage auch, dass du weisst, dass du keinerlei anspruch hast, aber du am meisten auf plattformen spielst (und rake erzeugst) auf denen du dich am "wohlsten" bzw am besten betreut fühlst bla bla.

Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass sie den einsatz erstatten ;)

clee87 Themenstarter
clee87
Oldschool Grinder

Original von GoldenHands
was sagt denn der support dazu ?

musste 3 mails schreiben bis endlich keine standart antwort mehr gekommen ist. die anwort war dann wie erwartet: sie bedauern, dass es passiert ist. können es aber nicht nachvollziehen da in den handhistories die falsche hand natürlich nicht auftaucht - ergo sie sind nicht schuld und das wars.
auf die fragen wie häufig sowas passiert und wie es dazu kommen kann können oder wollen sie auch nichts sagen.

krass, ich hatte gerade auch nen bug: beim sngs grinden war an einem tisch der angezeigte stack bei mir ein paar hände bei 0 (konnte aber betten), danach wieder normal.

Original von GoldenHands
krass, ich hatte gerade auch nen bug: beim sngs grinden war an einem tisch der angezeigte stack bei mir ein paar hände bei 0 (konnte aber betten), danach wieder normal.

Ja dass passiert nun ständig seit dem Software Update, musst hald immer auf passen und 2 mal drüber schaun wenn dir irgwas unkorrekt scheint.

Kommt auch manchmal vor, dass ein Spieler All in geht und seine Chips trotzdem noch angezeigt werden, aber nach der Aktion ist dann wieder alles korrekt.

Ausser dass es irritieren kann, ist sonst nicht so tragisch

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hatte vor 4 jahren auf titan poker ma nen fünfling mit AQ auf QQQQ3, war damals zum glück nur shorty und hab nur 2$ verloren da ich nicht AQ hatte

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

sowas is mir auf ongame auch schon 1x passiert. Allerdings hab ich mir erst garnicht die Mühe gemacht sie anzuschreiben weil ich weiss dass bei diesen Pissverein eh nix erstattet wird...

Original von Schorscheee
sowas is mir auf ongame auch schon 1x passiert. Allerdings hab ich mir erst garnicht die Mühe gemacht sie anzuschreiben weil ich weiss dass bei diesen Pissverein eh nix erstattet wird...

Ja du musst dich ja mal in deren Lage versetzen.

Betfair kann garnichts dafür, da Ihnen die Ongame-Software nicht gehört.

Deswegen ist es auch schwer sowas zu glauben, wenn man keine handfesten Beweise hat. Oder was meinst du wenn die Erstattungen verteilen, wieviele Leute sich dann beschweren und auch Erstattungen bekommen wollen.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Ne, ich weiss ja wies läuft, ich beschwere mich ja auch nicht. Wie gesagt der EV nix zu tun is 0 und die Zeit für ne Mail zu vergeuden is -EV.

Als Anbieter kann ich es Nachvollziehen dass viele Leute wohl die Masche probieren könnten. Allerdings weiss ich wie UNKULANT ongame ist, daher würden sie nichmal was erstatten wenn ich "beweise" hätte.

laHague
Beigetreten: 08.08.2011
PokerStrategist

hab bei bwin mal in tiefster überzeugung und mit dickem grinsen ein set 7er auf K-5-7 geshipped für 150bb. fisch deckt auf K3...ich denk mir so ein depp und auf einmal geht der pot zu ihm. laut hh lag gar keine 7 im flop und ich hab mir dann halt eingeredet, dass ich das beim multitablen verpeilt hab, aber jetzt, wo ich das hier lese, erscheint die story in neuem licht. davor und danach ist mir vergleichbares nie irgendwo passiert...

kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Hatte ich bei bwin, nach der Softwareumstellung, glaube auf Java ständig. CG wurde meine Stacksize immer völlig falsch angezeigt, nach Potgewinn war mein Stack aufeinmal kleiner. In der Kasse stimmte es zwar nachher, aber so war spielen halt unmöglich. Zudem ständig Softwareabstürze, Tische gingen dann auch nach neustart nichtmehr auf etc., hat nen Haufen Moniez gekostet und Support hat auch nix sinnvolles zustande gebracht. Die Situation wie von dir beschrieben hatte ich nen ganzen Tag lang ständig. Habs auch auf Multitablen geschoben, hab aber dann eh ausgecasht und bwin gequittet. Kanns aber auch halt jetzt nicht 100%ig sagen, dass es wirklich dann so war, aber so stark halluzinieren tu ich i.d.R. dann doch nicht.

Teilen: