Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verifizierung

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
805 Ansichten
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Ist es normal, dass betfair immer wieder behauptet, dass Verifizierungsdaten fehlen?

zum Ablauf:

- hatte zunaechst nur Perso und Netellercard eingescannt und hingeschickt, weil ich zum dritten Punkt noch nichts vorliegen hatte.

- wenige wochen spaeter dann eine Stromrechnung hingeschickt.

- jetzt wurde wieder Perso und Netellercard(also punkt 1 und punkt 2 der verifizierungsdaten) gefordert.

- alle drei Sachen hingeschickt.

- konto freigeschaltet

- bevor ich dazu kam, mich einzuloggen..... wieder gesperrt, aufgrund von fehlendem Altersnachweis, den ich unter anderem mit Perso nachweisen koennte, weiteres dazu unter "mein Konto" wenn ich mich eingeloggt habe.

--> kann mich aber nicht einloggen, weil Konto gesperrt.

meine Aktionen auf betfair waren bis jetzt: eincashen, 1 stunde spielen....

to be continued

ty betfair

7 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Also ich hatte keine besonderen Probleme bei der Verifizierung. Aber es kommen wohl immer mal wieder Probleme vor.
Am besten kann dir der Betfairsupport helfen. Vielleicht auch der Telefonsupport. Nummer siehe FAQ.

Moenogle Themenstarter
Moenogle
Oldschool Grinder

Ich versuche ja mit jeder e-mail eine spur von Fortschritt zu erfahren.
Was die aber machern ist fuer mich nicht nachvollziehbar

magioo
Beigetreten: 06.03.2011
PokerStrategist

bei mir war das selbe 3mal meine alle daten geschickt telefoniert ,aber scheiss auf BETFAIR es gibt noch viel besere pokerräume warum sich ärgern um geld zu verlieren

Moenogle Themenstarter
Moenogle
Oldschool Grinder
Moenogle Themenstarter
Moenogle
Oldschool Grinder

so, Konto wieder entsperrt auf mein nachfragen. 2min später dann eine e-mail die nicht kopiert und veröffentlicht werden darf (?!?)

in dieser e-mail steht drin, dass ich kürzlich auf ein australisches wettkonto eingezahlt habe, aber erst auszahlen kannn wenn ich meine Identität mittels Perso usw. nachweise. innerhalb 3 monaten soll das geschehen, außerdem müssen die üblichen Verifizierungsunterlagen von einem Notar, Bürgermeister etc... beglaubigt sein.

WTF.... Was geht bei denen denn vor sich???

heisst das, ich bin immer noch nicht verifiziert und kann keine auszahlung machen? ich habe nichts mit Australischen wetten zu tun.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Das australische wettkonto ist ein Sonderkonto für Leute aus Australien. Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht von dort kommst, brauchst du das Konto auch nicht zu benutzen. Wenn du dort trotzdem aus Versehen eingezahlt hast, oder sonst irgendwie Geld drauf gebucht hast, könnte dies zu den Problemen mit der Verifizierung geführt haben. Ich kann leider nicht viel mehr machen als wiederrum auf den Support zu verweisen.
Ich hoffe das regelt sich bald für dich.

Moenogle Themenstarter
Moenogle
Oldschool Grinder

Konnte mich einloggen und auch Auscashen, die e-mail war anscheinend eine standart mail, weil ich laut Kontoübersicht 0,00$ im Australischen Account habe. Der account wird wohl standartmäßig erstellt.

Ganz schön verwirrend sowas

Teilen: