Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zu wenig Rakeback

23 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,460 Ansichten
blizzer1987
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich habe beim Holdem Manager 30% Rakeback eingestellt und müsste somit laut HM 47,98$ bekommen, habe jedoch heute von Betfair nur 7,41€ erhalten.
Daher meine Frage: was war da jetzt wieder getrickst und wie wird hier mal wieder der ehrliche Spieler beschissen?

Gruß,

22 Antworten
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

am besten du hältst beide Angaben in der gleichen Währung ;)

Also der 1500$ Bonus wird auf jeden Fall vom RB abgezogen bzw. andere Boni auch, ka was du laufen hast. Ob das allerdings nen ganz so krassen Unterschied erklärt weiß ich nicht. Dürftest dir aber selbst ja recht schnell ausrechnen können.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Bulled
Also der 1500$ Bonus wird auf jeden Fall vom RB abgezogen bzw. andere Boni auch, ka was du laufen hast.

das wird es sein. wenn du boni am laufen hast, fällt dein rakeback generell sehr gering aus.

Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

wann bekommt man eigentlich RB? 1 mal im Monat?
Spiele nun erst seit 2 wochen auf Betfair und hab gestern das 1. mal bekommen.

EDIT: gut k hat sich erledigt, grade diese Übersicht gefunden:
http://promo.betfair.com/poker/rakeback/868_pokerRakeback.html

MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

hab jetz im Januar laut HM (neuestes update) 2994 $ rake erspielt. bekommen habe ich diese 2 überweisungen bis jetzt:

2010-01-21
12:05 4109764 Jan P1 RBK1 ADJ6 --- 257,16 Euro

und

2010-01-27
18:10 4127113 71350 BFPJAN500 Betfair Poker 500 Cash Bonus (ADJ6) --- 355,86 Euro

kommt mir alles bischen wenig vor vor allem da ich mic hsowohl für das höhere rakeback angemeldet habe und die vorraussetzungen dafür erfüllt habe denke ich (>1500 pounds rake oder so)

UND ich ja für den 500er cash bonus angemeldet bin (zumal mir die 2. überweisung ganz nach cash boost und nicht nach rakeback aussieht)

kommt da noch was?

irgendwie fühl ich mich grad ziemlich abgezogen, müsste ohne cashbonus/cashboost doch schon an die (3k x 0,4) 1,2k $ rakeback bekommen, das hab ich nicht mal mit dem cashboost also hier passt was nicht und die beträge sind ja nicth unwesentlich!

Man bekommt sein Rakeback am 1. und 3. Do des Monats.Also bitte bis Donnerstag warten und dann beschweren ;)

Der Bonus wird vom Rakeback abgezogen d.h du bekommst 142 € weniger Rakeback.

Die berechung des rake der im HM angezeigt wird ist nicht richtig, von daher darfst du den Wert nicht als berechnungsgrundlage ranziehen.
Das nächste ist dass dir für den Cashboost (ich nehm mal an dass du bis Monatsende die ganzen 500 gecleart hast) die 500$ vom Rake abgezogen werden und von diesem Betrag gekommst du dann RB. Die nächste überweisung(RB + Cash boost) sollte dann am Donnerstag kommen und danach kannst du sicherlich mehr sagen.
Ist das der 1.Monat in dem du dich für das 40% RB angemeldet hast?
Wenn ja, weiß ich nicht ob du das gleich im 1.Monat bekommst oder erst in den nachfolgenden da du ja erstmal beweisen musst/sollst ob du für die 40% in Frage kommst.

Ne , die 40% bekommt er für Januar.

Hat schon jemand für Januar was bekommen?

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

bonus kommt mittwochs, rakeback jeden zweiten donnerstag. also musst du dich noch bis morgen gedulden.

Jeden 2ten Do.Also erst nächste Woche.

MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

so nochma 348 nachgeshippt bekommen, also euro, kp ob das hinhaut... :-/

Original von VinnieMac
Jeden 2ten Do.Also erst nächste Woche.

Nein ,immer am ersten und dritten Donnerstag eines Monats,also heute. ;)

Original von MajorM
so nochma 348 nachgeshippt bekommen, also euro, kp ob das hinhaut... :-/

geht mir auch so...

Hab auch grad ne mail bekommen (obwohl ich schon 2 RB mails für Jänner erhalten hab) mit nem RB Betrag aber diesmal in Euro...
Der Username is aber ned meiner!?! ?(
Überwiesen wurde auch nix...
Sonst noch jemand sowas bekommen?

Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

ich habe einmal eine Mail für mich und eine für jemand anderen bekommen ... meines ist wohl auch überwiesen worden ...

mal ne kleine Frage am Rande

zB wenn wie jetzt am 4.2. RB Tag ist ... welche Tage werde berücksichtigt ... bis 31.1. oder 3.2.?

Third Thursday payment:
# Calculated from the 1st of the month until 11.59pm of preceding Tuesday.

First Thursday payment:
# Calculated from 0.00am on the Wednesday preceding the third Thursday of the month until 11.59pm of the last day of the month.

-> bis zum letzten Tag vom Monat

Check das auch nicht so ganz mit dem RB.
Man kriegt 10 Points pro $ Rake, das hieße doch bei 2000 Points hab ich 200$ Rake produziert. Somit sollten doch um die 70$ RB fließen, oder? Hab aber nur 15€ -was ca. 20$ sind- bekommen. Wo liegt mein Denkfehler? Hab kein Bonus, also daran kanns auch nicht liegen.

WatchMe
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hi leute würd mich mal interessieren ob sich das mit eurem Rake geklärt hat.

Wollte mir auch nen acc bei betfair machen aber wenn ich das alles lese und das nicht gefixt wird eher nicht?

also leute wie siehts nun aus?

Teilen: