Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zweites Startguthaben

62 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,971 Ansichten
airsey
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

Servus,

ich habe gerade die mail von PS gesehen, in der sie mir ein zweites Startguthaben von 50$ auf Betfair anbieten.

Da ich es nie geschafft habe, ein hier getrackten account zu haben würde ich das gerne annehmen. Allerdings sagt betfair während der Registration:

"Code: Aktionscodes haben 6 Zeichen. “Empfehlen und Verdienen”-Codes bestehen aus 9 Zeichen.

wenn ich versuche einen der hier gegebenen codes einzutragen.

reicht es wenn ich mich über den link aus der mail anmelde ohne Eingabe des Bonuscodes?
Oder übersehe ich den richtigen code irgendwo?

danke im vorraus

greetz

61 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Aus einem anderen Thread:

Original von SeSMaR
Der Bonuscode muss beim Eingeben des Alias und nicht bei der Registrierung angegeben werden. Daher die Fehlermeldung.

Nachdem du das Anmeldeformular ausgefüllt hast, wirst du zu einem Formular weitergeleitet, in dem du dir einen Alias (Spitzname) geben und zwischen 5 möglichen Bonussen wählen kannst. Trag den Bonuscode deiner Wahl in das Feld "Promotion code" ein.

airsey Themenstarter
airsey
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

hallo,

vielen dank dür die schnelle Antwort.

hat alles so geklappt, jetzt müssen nurnoch die 50$ kommen.

schreibt das doch vllt in eure Betfair review, dass der bonuscode erst im zweiten Schritt eingegeben werden kann.

Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe

greetz

moctix
Beigetreten: 11.06.2010
Oldschool Grinder

Da häng ich mich doch einfach mal ran :)

Hab auch das zweite Startguthaben bekommen und den Account erstellt.
Welcher "Name" muss nun bei Pokerstrategy eingetragen werden?
Username oder Alias.

Danke schon mal vorab.

edit: Hat sich erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg*

EsXKingLui
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Habs auch bekommen und bin mal gespannt, wie dort das Pokern so ist. Software scheint solide zu sein, aber hat bei weitem nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Full Tilt.

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Hi Leute,

freut uns, dass ihr das zweite Startguthaben bekommen habt :)

@airsey: schau mal http://de.pokerstrategy.com/betfair-poker/download/ - dort ist erwähnt dass man den Code erst beim Aussuchen des Betfair Alias eingeben muss. Das hat aber in der Vergangenheit oft zu Verwirrung geführt, daher haben wir es schonmal etwas besser hervorgehoben.. ich werd aber mal schauen wie man es noch deutlicher machen kann :)

Grüße
Martin

Habe ebenfalls diese Mail erhalten und suche nun den Code den ich eingeben muss, in der Mail steht aber nur ein Link zur Übersicht der normalen Welcome-Boni, die ja alle eine Einzahlung erfordern. Laut mail gibt es die 50$ aber ohne Einzahlung, das verwirrt mich nun.
Welchen Code muss ich denn nun eingeben für die Einzahlungsfreien 50$

Sesmar
Elite Grinder

Original von seniorhombre
Habe ebenfalls diese Mail erhalten und suche nun den Code den ich eingeben muss, in der Mail steht aber nur ein Link zur Übersicht der normalen Welcome-Boni, die ja alle eine Einzahlung erfordern. Laut mail gibt es die 50$ aber ohne Einzahlung, das verwirrt mich nun.
Welchen Code muss ich denn nun eingeben für die Einzahlungsfreien 50$

Du kannst dir einen der im Link genannten Bonuscodes aussuchen. Diesen Bonus kannst du dann mit dem zw. Startkapital versuchen freizuspielen. Das Startkapital bekommst du unabhängig davon, welchen Bonus du wählst.

F0erster
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Hi, ich kann leider nach meiner registrierung nicht mehr weiter.
Sobald das Fenster mit "Alias aussuchen" und "Promo-Code angeben" aufgeht (nachdem eine schon eine Meldung kommt, ob ich die Seite anzeigen lassen will) und ich dort die Daten wie gehabt eingebe und ich auf absenden drücke, kommt die Meldung "Tut uns leid, Ihre Daten konnten nicht gespeichert werden"...
diese kann ich durch mehrmaliges wiederholen des Vorgangs nicht weg bekommen. also kommt anscheinend der Betfair Browser nicht durch.

hier mal ne bilderfolge, um zu zeigen, was ich meine:

click "ja"

click "ja"

nach eingabe wahlweise diese beiden screens:

€ habe keinen anderen rechner an dem ich es testen kann.
installiert ist Win7x64 Standardbrowser Firefox, hab aus test mal zu IE gewechselt aber das das Fenster ja eigenständig ist, hat es nichts bewirkt.

hab jetzt meinen kumpel testen lassen auf seinem Lap, er hat ebenfalls Win7x64, er bekommt den gleichen Fehler.

Sesmar
Elite Grinder

clicke mal "nein" bei der Sicherheitsabfrage.

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Ist bei dir Alias und Anmeldename der gleiche? Falls ja, probier mal unterschiedliche.

Gruß

hab den Fehler auch, naja pech gehabt ;)

edit: jepp liegt daran, dass beide die selben waren

F0erster
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

[x] done

lag wirklich daran!
thx

wieviel pkte muss man erspielen um die 50$ auscashen zu können
(2tes Startguthaben)

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Ich zitiere mal Michael aus einem anderen Thread:

Original von MichaelM
wenn du das zweite $50 Startkapital erhalten hast, dann ist die Voraussetzung zur Auszahlung, dass du $50 Rake bei Betfair erspielt hast.

Wenn mit den $50 innerhalb 14 Tagen nicht gespielt wird, können sie verfallen.

Ich hoffe damit konnte ich dir deine Frage beantworten :)

Du musst also mindestens 162,5 Playerpoints erspielen bevor du auscashen kannst.

Gruß

manne1311
Beigetreten: 21.03.2007
PokerStrategist

Kacke,

hab bei Anmeldung vergessen Bonuscode anzugeben. Habe Software von euerem Link heruntergeladen und bin unter manne1888 angemeldet.
Erhalte ich nun noch das 2. Startkapital??

mfg

Sesmar
Elite Grinder

Original von manne1311
Kacke,

hab bei Anmeldung vergessen Bonuscode anzugeben. Habe Software von euerem Link heruntergeladen und bin unter manne1888 angemeldet.
Erhalte ich nun noch das 2. Startkapital??

mfg

Aus der downloadanleitung für betfair:

Solltest du vergessen haben, während deiner Anmeldung den Bonuscode einzugeben, kannst du innerhalb von 7 Tagen den Betfair Poker-Kundenservice kontaktieren, um nachträglich den Bonus zu erhalten.

Den Bonus solltest du also auch nachträglich noch bekommen, und eigentlich müsste dann auch das mit dem zweiten Startkapital klappen.

pokerfacett
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

Guten Morgen bin gerade zufällig hier gelandet - kurze Frage:

Wer is berechtigt für dieses 2.Startkapital - Wie finde ich raus, ob ich es bin?

Vielen lieben Dank für eine Antwort!

Lieben Gruss

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Original von pokerfacett

Wer is berechtigt für dieses 2.Startkapital - Wie finde ich raus, ob ich es bin?

Lieben Gruss

wenn du es bist, dann bekommste eine e-mail ( so wie ich gerade )

Sesmar
Elite Grinder

Original von rap23anoid

Original von pokerfacett

Lieben Gruss

wenn du es bist, dann bekommste eine e-mail

So ist es.

Teilen: