Zum Forum springen
2 Wochen ohne Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Wochen ohne Strategypoints

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,724 Ansichten
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Hey,

ich weiß, dass es wohl an Betfred liegt und nicht an euch, aber könntet ihr bitte nachhaken, wann denn endlich die Strategypoints nachgeliefert werden?

Für mich ist das aus mehreren Gründen sehr wichtig. Zum einen habe ich mir extra über diesen Raum den Platinstatus erspielt, da ich auf Stars ungetrackt bin. Für meine Limits/Varianten gibt es ne Menge Platinvideos von euch und habe demnächst nicht mehr so viel Zeit sie anzuschauen wie ich sie jetzt hätte.

Dann ist da das Rake Race, was für mich 200-350$ bedeuten könnte. Ich würde gern wissen mit welchem Betrag ich rechnen kann...das geht bestimmt auch nicht nur mir so.

Wisst ihr warum das so lange dauert? Könntet ihr vielleicht etwas Druck bei Betfred machen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Hi Mardin,

wende dich in solchen Fällen am Besten an unseren Kundensupport via Ticket.
Die können dir genau sagen woran es liegt.

Viel Spaß und Erfolg dann mit den Platin Videos :)

mfg DerPokerPasha

Antwort
Zitat

Hey,

die Punkte bis inkl. 28.02. sind inzwischen da. Die letzten Tage fehlen allerdings leider wieder. Wir sind aber bereits wieder in Kontakt im Betfred um diese Punkte möglichst schnell nachtragen zu können.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

also ich hab betfred gequittet. mir geht im grunde alles auf den keks - angefangen bei 2 wochen keine strategypoints, dann gibts mal sp´s dafür aber kein update beim rakerace. dann cash ich geld am freitag aus, frag gerade mal nach wann das kommt und es ist einfach zurück im account....ich weiß echt nicht was die leute sich da denken, gl für den der meinen ersten platz diesen monat bekommt^^

Antwort
Zitat
Mardin Themenstarter
Mardin

Kann zu hier...es ist schade, dass es erst am 9.3. geupdatet wurde, aber ich hab ja schon genug beim Support rumgeheult ;).

Antwort
Zitat

Es fehlen leider wieder alle Punkte seit dem 8.3.

Wir haben in der Vergangenheit bereits öfters Betfred bezüglich der fehlenden Punkte kontaktiert, sind aber hier auf die Verlässlichkeit von Betfred angewiesen.

Antwort
Zitat
Mardin Themenstarter
Mardin

Ja und kann man die nicht bitten was generelles zu ändern? Ich mein das mit dem nur alle 2 Wochen den Status aktualisieren ist schon schlimm genug, aber man hat ja überhaupt keine Übersicht beim Rake Race! Wie will man wissen ob man noch Chancen hat noch einen Platz nach oben zu klettern? Ich mein es geht hier um bis zu 100$ mehr in der Tasche.

Kann ja nicht so schwer sein das ganze ein bisschen regelmäßiger zu updaten (bzw. euch die Punkte zu schicken), andere Pokerräume schaffen das ohne Probleme!

Antwort
Zitat
Teilen: