Zum Forum springen
Andere betfred gesc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Andere betfred geschichte..

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
832 Ansichten
carudi
Beigetreten: 10.10.2007
Oldschool Grinder

hi,
hatte ein bisschen langeweile und habe bei Betfred u.a eine 1EUR trifecta combination mit 4 Pferden gesetzt (24EUR).
Da von diesen 4 pferden ein nichtstarter dabei war,MUSS ich eigentlich 18 Euro zurück erhalten
Als ich Befred darauf hinwies, bekam ich diese antwort:

I can confirm you had a non runner, therefore the bet will be settled on the remaining selections.

You are not entitled to any refund.

Ich kenne mich damit aus und weiss genau,dass ich im recht bin,aber jetzt ignorieren die mich.
Antworten nicht mehr auf weitere anfrage,NIX!!

Eigentlich scheiss ich ja auf die 18 tacken,aber so eine arroganz ist doch unglaublich.

Da merkt man mal,wie einem die Hände gebunden sind.
Wen sie dich ignorieren kannst du ja gar nix machen ausser auscashen.

Ist schon ne frechheit sowas..

5 Antworten
Radieschen
Beigetreten: 20.08.2006
PokerStrategist

Hi Zusammen,

das ganze iPoker-Netzwerk ist doch generell zum Abkacken.

Wirklich problematisch ist, dass ich auf iPoker gar keine FL-Spiele mehr machen mag, um PS-DE-Punkte zu ergattern. Die Angebote in FL sind so stark ausgedünnt, dass eigentlich nur ein Wechsel auf NL bliebe.

Leider kann ich auch keinen Account via PS.DE für Stars oder Full Tilt mehr lösen, da ich dort schon Accounts habe. Die Sache mit dem iPoker-Account ist also wirklich doof.

Auf Anfrage bei PS.DE gibt es auch keine Möglichkeit, die Accounts von Tilt oder Stars irgendwie zu connecten im Nachhinein, was es natürlich mit sich bringt, dass ich kaum mehr Punkte bei Strategy erspiele und Strategy seinerseits keine Rake-Beteiligung mehr einzieht.

Langweilig und grummelig das alles.

Naja.

passt jetzt vielleicht nicht hierher, aber es zeigt, in welches Abseits man geraten kann, wenn man auf einen Anbieter resp. ein Netzwerk angewiesen ist.
Eigentlich kann man alles ausser Full Tilt und Stars getrost vergessen. Es ist es einfach nicht wert.

Bis Denne, Radieschen

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Kenne mich mit Wetten nich wirlich aus. Beschreib am Besten mal dem Kundenservice dein Problem und frag, ob die etwas machen können.

Gruß,

partylion

carudi Themenstarter
carudi
Oldschool Grinder

habe jetz noch 2x nachgehakt,aber wie eh und jeh ignorieren Sie jetzt nur noch.
Ist jetzt 4 Tage her.Komischerweise (zufall?) habe ich auch vor 4 tagen eine kleinere auzahlung von 120EUR auf mein mb konto beantragt,kann ja mal paar tage dauern,is ja ok.
Jedoch habe ich bestimmt schon 10x bei Betfred auszahlen lassen,und immer war es am nächsten tag da.

Werde mal hier mal beim Kundenservice anfragen,ob es vielleicht möglich wäre,
dass da mal jemand von pokerstrategy nachhakt.

Ich weiss,sind zwar alles im prinzip nur kleinigkeiten,jedoch ärgern mich dessen arroganz und zugleich die hilflosigkeit meinerseits gewaltig..

Hey carudi,

mit Wetten können wir dir wahrscheinlich nicht direkt helfen, jedoch leiten wir dein Feedback an betfred weiter, dass der Kundendienst dir nicht antwortet.

Manchmal dauert es ja auch ein Weilchen, bis man eine befriedigende Antwort bekommt. Warte vielleicht noch ein bisschen und hake dann erneut nach (7 Tage).

Anders bei dem Geldtransfer Problem. Kannst du da schon sehen ob die Auszahlung bearbeitet/bestätigt wurde?

carudi Themenstarter
carudi
Oldschool Grinder

hi,geld ist vor ner stunde angekommen!!

Das andere lass ich jetzt wie vorgeschlagen paar tage ruhen.

Fettes Danke an Ps..

Teilen: