Zum Forum springen
Betfred in Deutschl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betfred in Deutschland gesperrt ?

47 Beiträge
27 Benutzer
1 Reactions
15.5 K Ansichten
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012
PokerStrategist

Hey, hab gerade ne Mail bekommen:

Hi Christian,

Please be advised that from Monday 9th June we will be unable to allow deposits or gambling from residents of your country.

If there are any remaining funds in your account, these will need to be withdrawn within 30 days as access to your account will be unavailable beyond then.

Please login to your account with Username: xxx as soon as possible and withdraw your funds.

Kind regards,

The Betfred Team

Wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich ne Meldung, dass mein Account geblockt sei..

Weiß jmd was da los ist ??

Antwort
Zitat
46 Antworten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

wtf???? bekomme auch gerade die mail!

Antwort
Zitat
Mor208
Beigetreten: 01.08.2006
Elite Grinder

auch grad bekommen!

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

hab mich grade normal einloggen können und bisher auch keine Infos oder Gerüchte darüber gehört - schreibt doch mal den Support an.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
DerRacka
Beigetreten: 12.09.2010
Oldschool Grinder

Mail auch grad erhalten. Kann mich aber einloggen. Das Auscashen hab ich heute morgen schon angeleiert. Gutes Timing halt!

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Bei anderen iPoker Räumen gab es sowas doch auch schon (z.B. paddypowerpoker)

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Support sagt, es stimmt ?( Einloggen kann ich gerade nicht probieren, aber ich habe mal meine beiden VIP manager angeschrieben. Ich bin etwas "überrascht". Habe gerade gestern mit ihm noch neue Konditionen ausgehandelt und jetzt sowas....

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von DerRacka
Mail auch grad erhalten. Kann mich aber einloggen. Das Auscashen hab ich heute morgen schon angeleiert. Gutes Timing halt!

Na, da haben wir ja den Schuldigen :evil:

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

hä? verstehe nicht. Weiss heisst das jetzt? Mein Englisch ist nicht so doll. Muss ich jetzt auscashen oder wie?

pit

Antwort
Zitat
AltidKlar
Beigetreten: 20.02.2009
Oldschool Grinder

eingeloggt bin ich gerade und spielen geht auch noch.

ist ja zum kotzen.

edit: ja klar auszahlen!!! werde morgen meine punkte tauschen und rest in den SP to cash dingern verspielen und dann geld auszahlen.

Antwort
Zitat

Original von superpit
hä? verstehe nicht. Weiss heisst das jetzt? Mein Englisch ist nicht so doll. Muss ich jetzt auscashen oder wie?

pit

Ja, innerhalb von 30 Tagen musst du ausgezahlt haben. Nach diesen 30 Tagen kannst halt nicht mehr auf dein Account zugreifen.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Original von knubbee
Bitte nächstes mal erst die Suchfunktion benutzen.

lol, und natürlich erstmal "Email: Important Account Update" suchen? Zur Seite mit dir und deinem Thread mit 0 replies.

Harte Sache. Langsam gehen pokerstrategy die Räume aus

Weiß jemand wie es bei den anderen iPokerräumen aussieht? Kann man auf die ausweichen oder machen die auch für deutsche Spieler die Türe zu?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi zusammen,

ich habe leider jetzt akut am Freitag Abend keine besonderen Infos zur Situation die nicht schon in der Mail von Betfred Poker erklärt wurden. Betfred Poker hat sich entschieden seine Aktivitäten in einzelnen Ländern (darunter Deutschland und Österreich) zu beenden.

Mir ist nicht bekannt, dass davon andere Skins betroffen sind, ich gehe erstmal davon aus, dass dies eine Beschränkung des einzelnen Anbieters ist, ähnlich wie beim genannten Anbieter paddypowerpoker, der ja schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr in Deutschland operiert.

Die Mail von Betfred Poker ist natürlich eindeutig, von daher würde ich euch empfehlen dort das Geld auch wirklich auszuzahlen. Sollten zu den Auszahlungsmodalitäten Fragen sein am besten den Support von Betfred Poker kontaktieren:

support@betfredpoker.com oder via Live-Chat

Wenn euch dort wider Erwarten nicht adäquat weitergeholfen werden kann, könnt ihr gerne ein Ticket schreiben.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
AltidKlar
Beigetreten: 20.02.2009
Oldschool Grinder

natürlich hat PS keine infos dazu. haben ja eine tag vorher noch werbung für die 10pfund gratis bei einzahlung gemacht.

also kann man auf die aussage das es wohl nur betfred zur zeit betrifft auch kein wert legen. kann also jeden tag mit einer anderen seite genauso passieren.
warum sollten die seiten auch extra PS schon vorher bescheid geben wenn es doch besser ist wenn die seiten wie PS bis zur letzten stunde noch werbung für einzahlungen machen. wenn jetzt einer das angebot angenommen hat dann schafft er es garnicht die token für die "world league" zu verspielen. total mies von den seiten.

außerdem ist die aktion mit den 10pfund in token gratis schon eine ganze weile im angebot.

die 25SP zu 5pfund turniere gibt es nun auch nicht mehr. wie soll ich denn jetzt die restlichen punkte da eintauschen/verspielen?

scheiss betfred!

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Am Montag schreibt mir der neue VIP Account Manager, am Mittwoch einigen wir uns auf neue Konditionen und am Donnerstag zahlen sie mir - Cash - einen gar nicht mal kleinen Welcome-Back-Bonus, weil ich in letzter Zeit wenig dort gespielt hatte.
Und am Freitag schmeissen sie mich raus :) Wenn ich den Bonus als Rakeback umrechne auf die Hände von Donnerstag und Freitag, da dürfte Rakeback im 4stelligen Bereich rauskommen Hat sich ja gut gelohnt für sie mich zurückzugewinnen.

Trotzdem mist. Ich sag´s euch, in einem Jahr spielen wir alle bei Stars...

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Bin gerade etwas verwirrt, betfred ist doch dasselbe wie betfair, oder?
Weil Ich auf betfair keine email bekomen habe, dass Ich auscashen soll....

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Betfred ist nicht dasselbe wie Betfair ;) Zwar beide bei Ipoker aber eigenständige Firmen.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Genau was Mahlzahn sagt, die beiden Firmen haben außer dem gleichen Netzwerk beim Poker und einem ähnlichen Namen nix miteinander zu tun afaik.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Oh danke, hatte vorhin im Netz beide Namen gesucht und bin beidemale bei betfair gelandet. War wohl etwas zu dum :( der 2. Versuch gerade zeigt tatsächlich unterschiedliche Anbieter.

Antwort
Zitat
Teilen: