Zum Forum springen
Einzahlung Banküber...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlung Banküberweisung

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
568 Ansichten
TheEnky
Beigetreten: 31.07.2007
PokerStrategist

hi, wollte meine kontonummer und BIC angeben (bzw. swift), allerdings sagt er mir, dass es die falsche nummer wäre, was aber nicht stimmt.

gibt es irgendwas, was ich beachten muss?

5 Antworten
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Original von TheEnky
hi, wollte meine kontonummer und BIC angeben (bzw. swift), allerdings sagt er mir, dass es die falsche nummer wäre, was aber nicht stimmt.

Das geht über die Software nicht, musst eine Mail an accounts@betfred.com schreiben, die schalten dann dein Konto manuell frei. Ob's dann klappt, weiß ich leider nicht, ich hab dann mit MB eingezahlt.

TheEnky Themenstarter
TheEnky
Beigetreten: 31.07.2007
PokerStrategist

gibt es nachteile bei money bookers...? wollen die monatlich nen beitrag oder so?
oder muss man nur was zahlen, wenn man ne überweisung macht?

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von TheEnky
gibt es nachteile bei money bookers...? wollen die monatlich nen beitrag oder so?
oder muss man nur was zahlen, wenn man ne überweisung macht?

Ist umsonst.

Betfred € -> Moneybookers € -> Bankkonto €

Kommt das aufm Konto an was du ausgezahlt hast.

789TJ
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Original von MrMpenny

Original von TheEnky

Das geht über die Software nicht, musst eine Mail an accounts@betfred.com schreiben, die schalten dann dein Konto manuell frei. Ob's dann klappt, weiß ich leider nicht, ich hab dann mit MB eingezahlt.

Funktioniert das denn wirklich ? Der Live Support sagt, ich könnte von meiner Bank nicht einzahlen.

MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Original von 789TJ

Original von MrMpenny

Original von TheEnky

Funktioniert das denn wirklich ? Der Live Support sagt, ich könnte von meiner Bank nicht einzahlen.

Kann ich Dir leider nicht sagen, hab wie schon geschrieben dann über MB eingezahlt. Damals hat mir der Live Support gesagt, ich müsste eine Mail mit den Bankdaten (IBAN Nr, Bank usw.) schreiben und dann würde die Bankverbindung manuell im Konto hinterlegt.

Warum nutzt Du nicht auch MB?

Teilen: