es läuft grad ein 100% bis $500 Reload Bonus!
Wurde mir erst auf dem Konto gutgeschrieben, nachdem ich den Support kontaktiert hab.
Hast du bisher da Geld gewonnen oder verloren?
Ich frag nur, weil ich das Gefühl hab, dass die das nur vergeben, wenn man da im Minus steht.
Ich habe ebenfalls einen Reload Bonus erhalten. Kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass ich eine Woche zuvor ausgecasht habe.
Mir will das "poker department" halt echt keinen geben, ich bin nicht auserwählt oder was weiss ich, dabei schuldet die scheiss Seite mir noch zig k$ an EV...
ich habe auch einen bekommen. vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich betfred habe wissen lassen, dass ich nach dem grottigen update dort nicht mehr spielen werde. was ich dann auch durchgezogen habe - bis jetzt zumindest....
spiel zwar dort nur NL 20 EUR! bin auf 9k hände sehr stark up und hab ihn auch bekommen. denke nicht das es daran liegt. bekommt man halt nur wenn mans verdient hat
hab dat dingens auch bekommen. lustigerweise hab ich noch nichtmal 10k hands dort gespielt, und somit den FDB noch zu 2/3 vor mir
hab letzte woche irgendwann mal den support geflamed nachdem sich die software einfach so geschlossen hat, und meine tische nach erneutem softwarestart nicht automatisch geöffnet wurden. ich saß einfach nicht mehr an den tischen... => nochmal 50$ extra => 1150$
.
Das würde mich auch mal interessieren. Denke aber, dass man den FDB zuerst abspielen muss. Weiß jemand genaueres? Den Reload Bonus kann ich nur bis zum 25.01 in Anspruch nehmen, ist das bei euch auch so?
Original von DuneBuggy
Hast du bisher da Geld gewonnen oder verloren?Ich frag nur, weil ich das Gefühl hab, dass die das nur vergeben, wenn man da im Minus steht.
hatte zwischendurch verloren, aber zum Zeitpunkt des Bonus war ich im plus
Keine Ahnung, warum das nicht für alle gilt...
Original von DuneBuggy
Hast du bisher da Geld gewonnen oder verloren?Ich frag nur, weil ich das Gefühl hab, dass die das nur vergeben, wenn man da im Minus steht.
yep tun sie glaub ich meiner Meinung nach auch. Bei mir meinten Sie zudem noch ich soll mich net so beschweren weil ich seit Dezember ja Xk$ up bin. So nen scheiß Laden.... Bin auch weg jetzt!
wie lange hat man denn zeit um den reload bonus abzuspielen?
wird der auch mit 500punkten/10$ gecleart?
ja konditionen sind gleich.
50$ hab ich als bonus erhalten. auch mit den selben konditionen.
Original von martin123
wie lange hat man denn zeit um den reload bonus abzuspielen?
würde ich auch gerne wissen. hab allerdings noch fast die hälfte von meinem FDB über, dh wenn der reload ($500 bei mir) nun nur einen monat zum abspielen hat wirds bei meinem pensum ein bissschen knapp mit der zeit. oder ich muss einfach mal eher so der grinder werden